Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist eine unangenehme Frage, die wahrscheinlich nur sie selbst beantworten kann und wo wohl jeder Beteiligte eine eigene Version der Geschichte hat. Und wo ich mich auch wirklich zurückhalten muss, meine eigene Meinung nicht allzu sehr meine Antwort auf dich beeinflussen zu lassen. Wir sind alle sehr leidenschaftliche Spieler und manchmal ist das nicht so gut. Ich denke, es bringt nicht viel, hier darüber zu reden, weil, wie gesagt, unschönes Thema und ohne sie als Hauptakteurin auch irgendwie schwer und unfair zu besprechen. Ich hoffe, dass dir das reicht.

Und Kinder, ich habe gerade meinen 5-Jahre-später Post fertig und ich mag ihn selber sehr gerne. Ich freu mich schon drauf, ihn euch zu zeigen, so in ein, zwei Wochen ^^

Ich finde es ein bisschen doof,dass ihr mein Anspielangebot ignoriert^^ ich hab doch so ne gute Idee :3

Ja, das verstehe ich schon, aber ich würde es einfach gerne verstehen, damit sowas nicht nochmal passiert. Ich habe am Abend vorher noch mit ihr geschrieben und fand es super nett, und jetzt hab ich deshab irgendwo das Gefühl, dass ich zwischen allen Stühlen sitze, weil ich euch da alle nicht so gekannt habe^^. Aber ich verstehe, wenn darüber niemand reden möchte. Vllt kommt sie ja mal in skype on oder sowas.

Nächste Frage, wenn auch sehr theoretisch:

Wenn Adam lebendig war und die ganze Zeit alles mitbekommen hat, wäre er stolz auf den schrägen Haufen?

Zitat Zitat
    Ich finde es ein bisschen doof,dass ihr mein Anspielangebot ignoriert^^ ich hab doch so ne gute Idee :3
    Weil es jetzt kein RP mehr gibt und ich ehrlich gesagt ziemlich irritiert war, als ich deinen Post gelesen habe. Wie gesagt, RP ist jetzt nicht mehr - es werden noch Geschichten zuende erzählt und beschrieben, was mit den einzelnen Charakteren passiert. Ein Epilog, eben.

Was? Echt? Ach soo... Ich hatte Daen mal gefragt, ob ich hinterher noch was ausspielen dürfe, udn er hat gemeint,dass das klar geht. Ach schade...^^ Egal:3

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Was? Echt? Ach soo... Ich hatte Daen mal gefragt, ob ich hinterher noch was ausspielen dürfe, udn er hat gemeint,dass das klar geht. Ach schade...^^ Egal:3
    Oh, dann hatte ich dich falsch verstanden. ^^
    Als du von ausspielen geschireben hast, habe ich gedacht, dass es sich um eine von dir geschireben, in sich geschlossene Geschichte handelt, quasi eben ein Epilog für den besagten Thread.

Zitat Zitat
    Und Kinder, ich habe gerade meinen 5-Jahre-später Post fertig und ich mag ihn selber sehr gerne. Ich freu mich schon drauf, ihn euch zu zeigen, so in ein, zwei Wochen ^^
    Warum eigentlich warten?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich warten?
    Weil das irgendwie weird wäre. wenn ich jetzt was zur weiteren Zukunft erzähle, während dann noch direkte Schlacht-Epiloge kommen. Außerdem macht das Warten die Spannung noch schöner

Ja, das macht Sinn. ^^
    Oder wir schreiben einfach eine jeweilige Jahreszahl vor den Post, dann sind die Sprünge recht stylisch. ^^

Ich würde auf jeden Fall Marys Geschichte ausspielen wollen, das verspricht lustig zu werden.

Ich liebe euren Enthusiasmus, doch macht das wirklich jetzt noch Sinn?
    Das RP ist vorbei und jetzt neue Fronten zu eröffnen ist vielleicht kontraproduktiv und zieht einen Rattenschwanz an unerledigten Aufgaben mit sich. ^^

Wenn noch Spielfreude da ist - ich hätte mich in den letzten beiden Stationen durchaus über Mitspieler gefreut. ^^
    Dann lasst uns diese Vorfreude doch konservieren und dann mit vollstem Elan bei Solas baldigem RP einsteigen - so wäre mein Vorschlag.

Gast-Benutzer Gast
    Ich hab nun die letzten Posts nachgelesen und bin auch am Ende angekommen. Schöner Abschluss. Fragen, Kritik und Feedback kommt dann aber erst morgen, muss in 5h aufstehen xD

Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Wäre es möglich gewesen Vultures und Sabals als unterstützung zu erhalten, zu vereinen und befrieden? Z.B. über die zwei Verliebten ?

Zitat Zitat
    Aber für Metalevel und Kaia: "Wenn du 1 Elpilog-Thread machst, dann ist das ein Spigelbild in eine Seele wo in die zukunft schauht."
    Bildder mit nachdenklcihe Sprüche drauf ;-)

Zitat Zitat
    Im besten Fall, so dachte ich, kann ich sie irgendwie mit einem Spieler verkuppeln
    Soso, deshalb hat die Dame mir Nachts aufgelauert

Gut, wenn der Meister das so sagt^^ Ehre dem Meister^^

Hieer im übrigen das, was wusch und ich uns nicht getraut haben zu Posten, aus Angst, Daen könnte es gegen uns verwenden:

Geändert von Soladra (06.12.2015 um 23:26 Uhr)

So, zurück zu den Fragen

Ich habe gerade nochmal Station 3 im zerstörten Shengs Hope gelesen - meine Fragen im praktischen Übersichtsformat:

1. Lagen wir soweit richtig mit dem Gas, was den Bauernhof hat einschlafen lassen?
    2. Was für Geheimnisse haben wir nicht entdeckt?
    3. Was hätte Jäger noch in Floyds Gruselkeller finden können, wenn er nur gesucht hätte?
    4. Warum wussten die anderen Dorfbewohner nicht, dass Georgina zu den Kultisten gehörte? Ich meine, im Alamodome hat man sich ja noch Sorgen um sie gemacht. Aber sie hat ihren Vater ja öffentlich hingerichtet.
    5. Hätten wir noch mehr Traits finden können?
    6. Was hätten wir in Shengs Kabine gefunden, wenn wir die Probe nicht verkackt hätten?
    7. Was hatte es mit der Strohkuh und der Puppe in Lancmans Zelt auf sich - nur Grusel erzeugen oder hat sich Georgina was dabei gedacht?

Oh und hätten uns die verschiedenen Floats von 4 verschiedene Boni freigeschalten? :3

Zitat Zitat
    1. Lagen wir soweit richtig mit dem Gas, was den Bauernhof hat einschlafen lassen?
    Faaaast.
    Wäre man der Sache nachgegangen, hätte man herausfinden können, dass die Söldner und Farmer aus der Küche versorgt wurden und sich dort zuvor eine bekannte Person mit Gift dran zu schaffen gemacht hatte.

Zitat Zitat
    2. Was für Geheimnisse haben wir nicht entdeckt?
    Rein auf shengs Hope und S3 bezogen?
    Ansonsten ist es ein bisschen viel zu schreiben. ^^

Zitat Zitat
    3. Was hätte Jäger noch in Floyds Gruselkeller finden können, wenn er nur gesucht hätte?
    Erster Run: Den Trait "Kultistenwissen", da ich ja wusste, dass da noch ordentlich was kommen würde und der viel zu selten war.
    Danach wäre er NOCHMAL gefragt worden, ob er sein Leben riskieren will und hätte entweder ne tolle Waffe für den TRait, eine Waffenverbesserung oder einen MEtatrait bekommen.

Zitat Zitat
    4. Warum wussten die anderen Dorfbewohner nicht, dass Georgina zu den Kultisten gehörte? Ich meine, im Alamodome hat man sich ja noch Sorgen um sie gemacht. Aber sie hat ihren Vater ja öffentlich hingerichtet.
    Der Plan war, dass die Kultisten (auf Geos heimlichen Befehl hin) Floyd hinrichten und sie währenddessen entsetzt in der Menge die Maskerade aufrecht erhält oder sogar Panik schürt.
    Deswegen wussten auch nur die Gefolterten Raoul, Sheng und Wingman von ihr, während sich die Bürger noch Sorgen machten.
    Wenn ich das mal falsch rübergebracht haben sollte, mein Fehler, sorry. ^^

Zitat Zitat
    5. Hätten wir noch mehr Traits finden können?
    Ja, natürlich. Ungefähr dort, wo es aus zeitlichen Gründen oder Nichtbeachtung nicht mehr zum Ausspielen gepasst hat, also beispielsweise der Gruselmann in der Kirche in S2 (Kampf), das Industriegebiet in S2 (Konsti oder Packesel oder Bonus für Vulture oder Sabal), im Keller von Fawyer (Handwerk UND Kampf), beim unterstützenden Umgang mit Chelsea (sozial, ungefähr das, was Jackal vorhatte, sie also zu befreien)
    Zur genauen Anzahl müsste ich einmal meine Liste durchackern. ^^

Zitat Zitat
    6. Was hätten wir in Shengs Kabine gefunden, wenn wir die Probe nicht verkackt hätten?
    So aus dem Kontext gerissen EXTREM peinlich und sehr kitschig.... ABER... Portraits und SKizzen von Evi, an denen sich Sheng versucht hatte.

Zitat Zitat
    7. Was hatte es mit der Strohkuh und der Puppe in Lancmans Zelt auf sich - nur Grusel erzeugen oder hat sich Georgina was dabei gedacht?
    Die Kuh sollte Ablenkung sein, Geo wusste, dass Lancman der Anführer ist und wollte ihn entsprechend ablenken und zum Grübeln bringen.
    Die Puppe sollte ihn eigentlich gegen Haile aufbringen, da sie so perfekt und wohl platziert war.

Zitat Zitat
    Oh und hätten uns die verschiedenen Floats von 4 verschiedene Boni freigeschalten? :3
    Nope, reiner Style. ^^