Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Hätte es etwas gebracht wenn ich meine Hinweise in Station 1 zusammengenommen und Georgina beschuldigt hätte? Was hätte ich da im besten Fall erreichen könne? Selbstverständlich mit entsprechender Unterstützung.
Wenn die Beweislast nicht zu erdrückend gewesen wäre, hätte sie versucht, sich da rauszuwinden, vor allem durch Einsatz ihrer zahlreichen geschuldeten Gefallen und sich dann massiv gerächt an Sylvia. Insofern war es ganz gut, dass du das nicht gemacht hast.
Denn hättet ihr diesen ersten Kampf gewonnen, wäre sie verbannt worden und Shengs Hope trotzdem gefallen, dann jedoch mit einer deutlich zornigeren Georgina.


Zitat Zitat
Ich meine, Daen hat Raoul ja schon echt schmackhaft für mich gemacht, wenn ich jetzt so nachlese. Hattest du da bestimmte NPCs im Sinne, die sich für eine Verkupplung angeboten hätten? Ich dachte nämlich auch bei Sara, dass sie ganz schön perfekt zum Verlieben dargestellt wurde.
Ich hatte das riesige Problem und die immense Herausforderung, dass ich innerhalb weniger Tage Gefühle und Emotionen für das Miteinander zwischen NPCs und SCs emulieren und erschaffen musste, da ihr euch ja ingame schon über Jahre kennt und mögt oder hasst.
Denn mir war klar, dass der Schock von Shengs Hope und auch der Alamodome nur klappen würde, wenn euch diese Leute was bedeuten. Deswegen habe ich sie ein bisschen liebenswerter und hassenswerter gestalten müssen.