Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Aus Eigeninteresse: Gab es bei Fawyer(land) noch was groß unentdecktes? Ich glaub da waren Schattenläufer und Vivivane schon gründlich. Und zweitens: Hätte Fawyer, falls überlebt, auch im Finale was beigetragen? Gut, angesichts des Heilmittels wärs ja nicht unbedingt selbstlos.
In der Tat eines der eher größeren Dinge, die ihr "links" liegengelassen habt.
Fawyer hatte ein recht großes, dunkles Geheimnis.
Wärt ihr näher auf die Z-Energie eingegangen oder hätte Eryn den Geheimgang betreten oder hätte Jackal seinen Gang zu Ende geführt, hättet ihr entdeckt, dass der Raum, in welchem der Zombie das Kätzchen jagt, nur ein kleiner Vorführraum ist.
Und das Zombies viel zu schwachläufig sind, um genug Energie zu produzieren.
Faywer betreibt in Wirklichkeit in Fawyerland eine Tretradfarm die entgegen seiner Behauptung nicht von Zombies, sondern von gefangenen Menschen betrieben werden.
Unter diesen Opfern ist auch der Freund von Liz gewesen, namentlich Wrecker.


Hättet ihr dies entdeckt, hättet ihr je nach Handlung entweder die Gefangenen als Unterstützung bekommen, die zusammen mit den Leuten aus Shengs Hope Boni beim Forschungszentrum generiert hätten, und/oder als in den Stationen einsetzbare Charaktere eine Mischung aus Torres, Fawyer, Wrecker und der alten Kameradin von Perlmutter, wenn ihr ihren Plan vereitelt oder ihr ins Gewissen geredet hättet, sich und Fawyer nicht zu sprengen.