Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Final Fantasy I (1. offizielle Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die magisch versiegelten Truhen kann man öffnen, sobald man den magischen Schlüssel vom Elfenkönig aus Elfheim bekommt. War auch im Original so. Ist also bereits im Spiel enthalten

Mehrmals den gleichen Charakter ins Team nehmen zu können hab ich bewusst ausgeschlossen. Ich denke, es gibt genug Auswahl an Charakteren, um eine ähnliche Variante zu finden. Zudem wird es später noch eine Erklärung geben, wie die Charaktere in das INN kamen - es soll ähnlich sein wie in Dissidia. Demnach wären Klone seltsam.

Zu den Limit-Breaks u. ä.: Diese Charaktere "speichern" die TP am Ende eines Kampfes. Dadurch können Sie meist nach ca. 4-5 Kämpfen die besonderen Skills einsetzen. Dann muss man halt selbst abwägen, ob es jetzt sinnvoll ist, einen Skill einzusetzen oder ob man anfängt zu sparen, um bei einem folgenden Boss-Gegner eine besondere Fähigkeit einsetzen zu können.

Die Idee mit der Kampf-Musik finde ich sehr gut! Es gibt jetzt bereits in manchen Kämpfen andere Kampf-Musik (beispielsweise in der Höhle in der man Ifrit erhält - nur FF VIII Kampfmusik).

EDIT: Ich wollte das gefühlt schon seit 100 Posts schreiben: Durch drücken von "A" (wirkliche Taste "A" auf der Tastatur) wird dir eine Weltkarte angezeigt. Ich hab dies nun auch beim erstmaligen betreten der Weltkarte hinzugefügt. Vor allem, da die Welt so groß ist darf man das durchaus schon direkt zu Beginn wissen.

Geändert von Revolve (02.12.2015 um 15:12 Uhr)