^^ Sorry, ich vergess oft Sätze zuende zu schreiben, weil ich oft schon den nächstenZitat
Oder daran, dass ich Amidalas komischer Art zu sprechen nicht zuhören wollte und/oder im Hintergrund Jar Jar Binks mit Anakin Händchen haltend irgend nen Schwachfug veranstaltet, damit sich die Kleinsten nicht langweilen. Hat mich total abgelenkt. ^^ Oder aber halt Show Don't Tell... wenn einem erst einmal Begriffe wie Handelsföderation, Galaktische Republik, Königin von Naboo, Kanzler, Senator und Jedi um die Ohren geworfen werden, ohne von allem so wirklich ein Bild zu haben, dann ist es nicht leicht, wörtlicher Rede zu folgen.Zitat
Die hab ich in meiner Aufzählung vergessen. Bei denen hatte ich auch nur Fremdschäm-Facepalm, wie man die auf diese Weise sprechen musste.Zitat
@QGJ:
dass er dem Rat nicht ganz Grün ist, hab ich auch mitbekommen. Aber das kommt auch erst gegen Ende zu tragen. Hab mal in der Wookipedia gelesen, dass er der Schüler von Dooku war.Oh mein Gott, so viel verschenktes Erzähl-Potential...
Ach ja, ein Kommentar meiner Freundin noch zu den Jedi in dem Unterwasser-Fahrzeug: "man sind die cool" (verziehen in höchster Angst keine Miene) War mir damals nicht aufgefallen, aber das trägt schon zu ihrer Jedi-Charakterisierung bei. und beim ersten Dialog auf Coruscant (Sidious vs Maul): "is that the bad guy planet?"

Oh mein Gott, so viel verschenktes Erzähl-Potential...
) War mir damals nicht aufgefallen, aber das trägt schon zu ihrer Jedi-Charakterisierung bei. und beim ersten Dialog auf Coruscant (Sidious vs Maul): "is that the bad guy planet?"