Badass Freakin' Administrator
So, heute wurde nun Star Wars Episode II: Attack of the Clones angeschaut.
Fand ich ihn besser als Episode 1? Ja! Ich spare mir aber dieses Mal doch meine ausführlichen Gedanken zur Story, aber ein paar Kommentar gibt es dann doch.
@Enkidu
Ich habe mir wieder keine Musik aus dem Film gemerkt. XD Wobei, das Star Wars-Theme war wieder drin. 
Zur Story selbst:
Irgendwie kam mir Obi-Wan in der alten Trilogie sympathischer rüber, als er es in diesem Film war. Wobei ich aber sagen muss, dass die Chemie zwischen ihm und Anakin absolut nicht gepasst hat (was aber auch daran lag, dass Hayden Christensen meiner Meinung nach auch mit ihm keine richtige Chemie hatte). Das hätten echt zwei Personen sein können, die sich im richtigen Leben die ganze Zeit anzicken... Und wenn wir schon bei Anakin und Chemie sind: Zwischen ihm und Padmé war da echt nichts und die Dialoge zwischen den beiden (zumindest wenn sie rumsülzen) sind absolut schrecklich. Ich kann verstehen, dass das nur wenigen Leuten gefällt. Was mich etwas irritiert hat, waren aber die Klonkrieger. Entweder ich habe was verpasst oder man erfährt nie, wieso sie wirklich gebaut wurden (die Erklärung, dass einer der Jedis den Auftrag gegeben hat, fand ich irgendwie unzureichend). Den Kampf in der Arena fand ich daher recht lustig, wenn ich mich auch frage, wieso George Lucas da nichts geändert hat und die Monster mit aktueller Technik neu gemacht hat, als die Filme auf BD veröffentlicht wurden. Das gleiche gilt übrigens für die Explosionen. Da hat er mal die Gelegenheit, beschissene Sachen besser zu machen und dann tut er es nicht. Letztendlich war das Highlight für mich der kurze Kampf zwischen Dooku und Yoda, denn der Kleine hat echt was drauf. Schade, dass es so schnell vorbei war. Sieht man vom "Schnulz" ab, hat der Film trotz der arroganten Art von Anakin einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich denke am Sonntag ist dann Star Wars Episode III: Revenge of the Sith an der Reihe.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.