Badass Freakin' Administrator
Zitat von Enkidu
Ich geh dann übrigens stark davon aus, dass du, Knuckles, Revenge of the Sith am besten von den dreien finden wirst, wenn du Episode II schon besser als Episode I fandest ^^
...
Und mit deiner Vermutung lagst du sogar richtig, denn Star Wars Episode III: Revenge of the Sith hat mir von den Prequels wirklich am besten gefallen. Den ganzen Film über passiert etwas und man steht nie wirklich still. Wenn ich etwas nennen müsste, dass mich gestört hat, sind es zwei Dinge:
- Anakins und Padmés Gelaber nervte mal wieder total, was aber wieder an der fehlenden Chemie zwischen den beiden Schauspielern lag (zudem fand ich es doof, wie sehr Padmé zu einer Nebenfigur degradiert wurde)
- wie schnell sich Anakin dazu entschlossen hat, lieber ein Sith sein zu wollen
Ich tue mich um ehrlich zu sein schwer, eine Zusammenfassung zu dem Film zu schreiben, da ein Großteil nur aus Kämpfen besteht. Positiv fand ich, dass man Yoda nochmal hat kämpfen lassen und das dieses Mal auch besser als in Episode II ausgesehen hat. 12 Tage habe ich nun noch Zeit für die restlichen drei Filme, die ich aber schon kenne (zuletzt jedoch vor ca. 8 Jahren gesehen habe). Ich denke Mittwoch kommt dann etwas zu A New Hope, den ich von der alten Trilogie am wenigsten mochte.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.