Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [RM2K3] Testersuche - Demos Kratia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nicht nur die Bäume sind aus anderen Chips übernommen: der Boden ist aus Rudora no Hihou, das Gebäude oben inkl. Dach sowie der Brunnen unten sind von M&B,
    auch die Vegetation (Pilze, Büsche, etc.) ist ein Zusammenspiel aus den bereits genannten ... ergo hast du da - unterstelle ich einfach mal - nicht selbst entworfen, sondern im höchsten Fall selbst zusammeneditiert
    Habe ich behauptet, das selbst entworfen zu haben? Ich dachte, nur von Ortschaften (womit ich eine größere Ansammlung von Gebäuden meine) und nicht von Grünzeug gesprochen zu haben. (Das M&B Dach taucht in der Tat des öfteren in unterschiedlichster Form immer wieder auf, aber deshalb sind sie nur größtenteils selbst entworfen.)
    Wer zum Beispiel die Festung Ensos ansehen möchte, der muss testen.

Edit: Und wenn wir eh schon davon sprechen. Die Wiesen/Wald-Grundlage sind sehr schön bearbeitete Chipsets von Herrn MadMax. Beispielsweise das höhere Gras ist eine, wie ich finde, sehr schöne Variation von ihm.

Zitat Zitat
    Da mich der Stil leider nicht trifft und ich die CharSprites nicht sehr ansprechend finde (ja schlagt mich, ich berücksichtige auch die Optik eines Spiels, nicht nur den Inhalt)
    Ich kann mich mit der Knuddelgrafik des VX einfach nicht anfreunden, weshalb ich bis heute kein einziges dieser Spiele angefangen habe. Es sei dir somit verziehen.

Geändert von Yunoki (03.12.2015 um 07:23 Uhr)