-
Neuling
Ich muss PeteS zustimmen es ist schwert so ein System interessant zu gestallten. Aber ich kann ja mal sagen was mir gefällt.
1. Bei einen Personenbezogendes System finde ich, muss das Spiel so sein das man es schnell durchspielen kann.
In etwa so wie Harvesmoon nach 2 oder 3 Jahren ist das Spiel zu ende. Je nachdem wen du Geheiratet hast oder ob du viele Tiere oder mehr im Ackerbau gemacht hast, hast du verschiedende enden gesehen. Sowas Spiele ich dann auch geren Öffters. Wenn das Spiel dann ehr so 40-50 Stunden Spielzeit hat spiele ich es nicht noch 7 mal durch um alle Mächten einmal zu heiraten. Nur muss das Interessant gestalltet werden einfach nur durch Schmuckkaufen ist zu langweilig. Interessant währe Mädchen A und Mädchen B hassen einander. Macht man sich nun bei B unbelibt findet die A nun toll. Macht man sich bei A unbelibt mag A dich nicht aber B ist unbeeindruckt. B bekommt man wen man es schaft das A und B sich anfreunden.
2. Bei ein Fraktionsbezogendes System finde ich kann ein Spiel richtung Lufia dann schon sehr interessat gemacht werden. Sagen wir mal es gibt 3 Religonen: Cristen, Juden, Buddhisten. Man kann Nebenquest machen und somit Punkte sammeln bei einer Religon dafür verliert man aber punkte in der Anderen Religon. Je nach deinen Punkten kannst du dann bei denen Gebaude beträten und einzigartige Zauber leren und Rüstungen kaufen. Allein um das innere der schön gestalteten Gebäude/Kloster zu sehen und in diesen dann minnispiele oder so zu machen die es bei den anderen Religonen nicht gibt, könnten ein weiteres durchspielen interessant machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln