Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Expanse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Trailer für die zweite Staffel

Schaut gut aus! Aber ich sehe noch mehr Charaktere aus dem zweiten Buch, obwohl wir eigentlich noch mitten im ersten Buch sind von der Handlung. Dabei hätte ich das Ende von Band 1 noch als relativ rund empfunden, aber vielleicht sind sie ja zuversichtlich die Serie auch über die zweite Season hinaus am Laufen zu halten. Naja schauen wir mal was sie machen.

Und Trailer Nr.3 für die 2. Season.

Als Buchleser kommt mir einiges nicht vertraut vor. Mal schauen was sie so machen. ^^

Hier ist noch ein Behind the Scenes Video um die Vorfreude auf die zweite Staffel anzufachen.

Ist manchmal ein bisschen dick aufgetragen, aber es zeigt finde ich auch ganz gut weshalb die Serie sehenswert ist. Es gibt natürlich Spoiler für die erste Season, aber wer die Serie nach den ersten Folgen aufgeben hat oder noch gar nicht reingeschaut sollte mal in das Behind the Scenes Video reinschauen, einfach weil auch die Aspekte gezeigt werden die in den ersten Folgen noch keine Rolle gespielt haben.

Anfang Februar geht es jeden falls mit der zweiten Staffel los und ich freue mich drauf.

Bin auch schon sehr gespannt!
    Wenn die neue Star Trek Serie sich noch Zeit bis sonstwann nimmt bekomm ich halt hier wieder meinen Scifi Fix

Jetzt ist nur die Frage, ob Netflix da schnell nachzieht. Glaubs aber nicht.

Schon jemand ne Idee, wo man sich das hierzulande legal ansehen kann, also Staffel 2? iTunes zumindest bisher nicht.