-
Ritter
Ich würde den Else-Zweig raus nehmen und den Teleport-Befehl nach der Conditional Branch ausführen. dadurch sparst du dir die 2 Zeilen, was es bei vielen verschiedenen Items übersichtlicher macht und außerdem kann es so nicht so schnell passieren, dass du vergisst eins von beidem anzupassen und plötzlich teleportierst du an 2 verschiedene Orte, je nachdem ob du Gurken dabei hast oder nicht. den Transfer möchtest du ja immer machen, also kannst du den ruhig danach ausführen.
Ansonsten sollte es so funktionieren.
-
Waldläufer
Werden die Verkaufspreise im Inventar angezeigt? Ansonsten könnte man den Itemwechsel auch direkt in dem Shopevent machen. Das macht das ganze vielleicht copypastiger in der Umsetzung.
-
Schwertmeister
@eddy: Yo, den Transfer mache ich jetzt immer unter der Conditional Branch. So verhindert man auch, dass man vier mal hintereinander ein "Fade In Screen" hat. (:
@Feslki: Ja, da hast du Recht. Ich kann die Transformation der Waren eigentlich direkt im Shop machen. Dadurch erspar ich mir die Mühe, das in zig Transfer-Events zu machen. Danke. (:
-
Schwertmeister
Wollt ich auch nochmal in diesen Thread schreiben: Mein Wirtschaftssystem steht jetzt von A bis Z.
Ich danke allen in diesem Thread, die daran mitgewirkt & mir nützliche Hinweise & Tipps gegeben haben. (:
Stichworte