@Khosu:
Wie schon geschrieben, da ist noch ordentlich Luft nach oben, vor allem im Fehler ausbügeln : P
Den Besuchs-Bug habe ich mal behoben, da fehlte noch ein Switch, danke dafür!
Abgesehen vom Käferquetschen, ist da noch ein gutes Stück geplant:
Spazieren gehen, mit tatsächlicher Außenwelt, mehr Computerkram, Konsolenspiel, mehr Inhalte (und balancing im MMO).
Danke für das Feedback! : )
@Byder:
Auch dir vorab: Danke fürs Anspielen!
Der verdammte Kerl scheint ein Fehlermagnet zu sein ^^
Sollte intern aber jetzt funktionieren, mal testen.
Das MMO ist wirklich eher ein "rushed-inserted-standard-rpg", heißt dass ich nicht mal an der Datenbank geschraubt habe,
sondern einfach fix den Standard eingefügt habe.
Polishing? Allerdings!
Gerade beim MMO habe ich eher auf Geschwindigkeit gemakert, da muss in Zukunft noch wesentlich mehr Arbeit reingesteckt werden.
Bezüglich Langzeitmotivation könnten mehr Ereignisse abhilfe schaffen, momentan sind ja eher Dialoge und "Achievements" (Ne Freundin, gute Beziehungen zu den Freunden) der Antribesfaktor.
Da geht auf jeden Fall noch was!