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Thema: Prokrastinator Simulator [1. Platz - 2WE Contest]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Ben:
    Ohje! Wann trat das denn auf? Direkt nach Spielstart, oder irgendwann mittendrin?


    EDIT-FEHLERMELDUNG:
    Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung (außer Norpoleon)?

    Der Fehler deutet auf eine fehlerhafte Bilddatei hin, ich kann die Meldung aber nicht reproduzieren.
    Also eventuell ein Fehler beim Down- oder Upload des Spiels.

    Ich empfehle einen erneuten Download des Spiels, sollte das nicht hinhauen, lade ich es noch einmal hoch.


    @Absgnmfh:
    Nein, spiel es jetzt ^^

    @Sephigruen:
    Yay! Und danke für die gute Bewertung ^^

    Geändert von Mr.Räbbit (21.11.2015 um 19:42 Uhr)

  2. #2

    Khosu Gast
    Hab den gleichen Error wie Ben.

    Kommt wenn ich das Spiel starten will.

    Erneutes downloaden hilft nicht

    Geändert von Khosu (21.11.2015 um 20:44 Uhr)

  3. #3
    Ich lade alles gleich nochmal hoch, am Besten auf 2 Hoster, hoffe das klappt dann : P

  4. #4
    Hier mal 2 neue Mirrors, hoffe es funzt jetzt : /
    DOWNLOAD:

    http://workupload.com/file/Pye5eMjJ

    http://www.file-upload.net/download-...r-1.1.rar.html

  5. #5
    nein Mister Räbbit (wer is dieser kerl eigentlich und was hat er mit Maister Räbbit gemacht???? ) Der Fehler tritt bei mir auch auf und auch der redownload von den beiden links in post #13 hat nicht geholfen.

  6. #6
    Habe jetzt mal mit dem "p path" Skript Befehl versucht herauszufinden, welche Datei den Fehler verursacht (er tritt nur bei der verpackten Spieldatei auf). Scheint eines der ersten Bilder aus dem Intro zu sein oO
    Da das nur auftritt, wenn ich das Spiel mit dem Maker extrahiere (und seltsamerweise nur bei der aktuellen und nicht bei der Contestversion, obwohl sich im Intro nichts getan hat), lade ich mal den offenen Projektordner hoch.

    Ich drücke die Daumen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten : P

    Hier der offene Projektordner:

    DOWNLOAD
    download RBG-Prokrastinator-Simulator-1.1.rar

    Edit:
    Mir fällt gerade auch ein, dass ich das Spiel zur Contestabgabe auch gar nicht verpackt hatte.
    Sollte so also hoffentlich wirklich funktionieren.
    #blamedenmakerextraktor : )

    Geändert von Mr.Räbbit (21.11.2015 um 23:31 Uhr)

  7. #7
    keine zeit zum wirklich anzocken aber der fehler trifft bei mir nicht mehr an der stelle auf

  8. #8
    Gleich mal im Titelbildschirm musikalisch von einer freundlichen Bassgitarre in Empfang genommen zu werden, stimmt mich mit einem unwillkürlichen Nicken auf das Kommende ein. Raffiniert!

    Tag 1
    Hinsetzen! Telefonieren! Fensterglotz! Schizo-Musik den ganzen Tag! Alte Zeitschrift durchblättern! Spülhahn aufdrehen und der Physik ihren Lauf lassen! Nicht rausgehen! Nickerchen! Schlafen! Telefon ignorieren, lieber Fensterglotzen! Schlafen!

    Tag 2
    Beim Spazierengehen … verhungert?

    Das Ende meines ersten Gehversuchs im Spiel mit dem eingängigen Namen kam überraschend, gerade weil ich gar nicht registrierte, was noch alles an Zusatzfunktionen unter der Haube steckt. Mein Spieltrieb ist geweckt, ich werde weitere Runden starten. Ob das Spiel sich später an seiner (zunächst?) ziellos erscheinenden Prämisse totläuft, weiß ich nicht; weiß ja auch nicht, für wie viele aufeinanderfolgende Erkundungsgänge du die Mechanik ausgelegt hast und habe noch im Ohr, dass du "Prokrastinator" ja keineswegs als fertig bezeichnest.
    Nur schon soviel: Ich finde es immer schön, wenn ein Spiel sich als Gelegenheitenbeschaffer von Interaktionsmöglichkeiten versteht und gerade nicht der Kerntugend des Mediums verschämt aus dem Wege geht. Darf ich mal loben, was du für einen Ideen- und Arbeitsausstoß hast? Ich nehme keck ein Ja an und jubiliere vorwegnehmend eine Artigkeitsadresse, gemischt aus Spielfreude und Respekt.

  9. #9
    @Lord of Riva:
    Danke, dass du es nochmal angetestet hattest. So konnte ich mich beruhigt sinnvolleren Tätigkeiten für den Samstag-Abend widmen ^^

    @real Troll:
    Auch wenn die Auswahlmöglichkeiten noch einen anderen Eindruck vermitteln könnten: Verhungern is momentan die einzige tatsächlich Gefahr für den Prokrastonisten.
    Ich denke 2-3 Durchgänge machen schon Sinn, beim momentanen Stand, um dennoch jeden Tag etwas Neues zu entdecken, Vollversion ist das eine,
    tatsächlich komplett und perfekt, sicher etwas anderes. Ich habe noch ein paar Ideen für zusätzliche Gebiete (beim Spazierengehen z.B.), mehr Interaktionen
    und neue Charaktere / Loveinterests.

    Das Lob bezüglich der Kreativität nehme ich mal genauso keck entgegen, wie es ausgesprochen wurde

  10. #10
    @Mr.Räbbit: Läuft jetzt ausgezeichnet. Danke. (:

  11. #11

    Khosu Gast
    Das Spiel geht jetzt.

    Ist wirklich ganz lustig.

    Auch die Idee mit dem Spiel im Spiel.

    Wenn du das ganze ausbaust und noch mehr Möglichkeiten reinbringst wäre es wirlich spaßig und einmalig!

    Achja bei mir gabs nen Bug: Am 2. Tag kommt ein Kumpel den ich aber direkt weggeschickt habe.

    Wenn ich jetzt die eine Frau anrufe und nach nem Date frage kann ich nicht mehr aus dem Haus gehen weil ich angeblich noch Besuch habe.

    Denke da gabs nen Problem mit dem Typ den ich einfach weggeschickt hab´.

    lg

  12. #12
    Hab Probleme mit dem 2. Tag. Wenn der Kumpel vorbeikommt und man ihn reinlässt und ihn nach Hause bittet und er das Haus verlässt und man anschließend das Haus verlässt um sich Essen zu besorgen, so erscheint daraufhin nochmal ne Textbox alá "ist schon spät, ich werde jetzt gehen" und man kann nichts mehr machen. Habe dann das Spiel nocheinmal von vorne gespielt und ihn diesmal gleich an der Tür abgewimmelt, aber das Spiel tat im Anschluss so, als hätte ich einen Gast und ließ mich dann nicht mehr das Haus verlassen, woraufhin ich verhungert bin (habe erst zu spät gemerkt, dass man sich auch eine Pizza bestellen kann).

    Das MMORPG ist ganz nett, aber nicht langzeit-motivierend, genauso wie der Rest des Spiels. Die Idee hat mir ja schon ziemlich gefallen, aber es reizt mich nicht, das Spiel ein 3. mal zu starten (bzw. 4. mal, hab mich ja auch einmal entgegen dem Spielprinzip tatsächlich an die Arbeit gesetzt). Ich glaube, mit ein wenig polishing kann man da noch was machen.

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