Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [2WE-Contest] Der kleine Alltag ist ausgewertet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eddy131
    Ihr könnt eure Spiele auch hier hochstellen und ich Pflege die dann oben bei den Bewertungen ein.
    Das wäre voll super Aber hast du nicht theoretisch schon alle Donwloadlinks zur Verfügung? Egal, hier ist meiner nochmal:
    Chroniken des Ministeriums - Akte II

    Zitat Zitat von Eddy131
    Hab noch ein paar Screenshots bei den Gesamtwertungen eingefügt.
    Auch super! Finde ich wirklich klasse, wie viel Mühe du dir mit all dem hier gibts Aber wieso fehlt eigentlich der Beitrag von Ilithianeae in der Auflistung der Plätze? Ist der Beitrag etwa so kurz, dass ein, zwei Screenshots schon alles spoilern würden? XD

    Gruß
    Stoep

  2. #2
    Erstmal einen Glückwunsch an die Entwickler! Hab selber ja nichts brauchbares hinbekommen... beim nächsten Contest eventuell. :]
    Freu mich aufjedenfall darauf die Werke zu spielen. Mal schauen, eventuell stream ich da recht spontan was auf Twitch.

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Als Preis würde ich mich über den Key für PyxelEdit von duke freuen ^^

    Gruß
    Stoep
    Gern, gern! Schreib mir bitte eine Private Nachricht mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dir dann den Key zukommen lassen kann. (Wird über Humble Store abgewickelt, per "Geschenkoption" send ich dir dann direkt den Key.)

  3. #3
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Das wäre voll super Aber hast du nicht theoretisch schon alle Donwloadlinks zur Verfügung? Egal, hier ist meiner nochmal:
    Chroniken des Ministeriums - Akte II
    Doch schon, aber einige wollen gerne die aktuelle Version ihres Contests anbieten und nicht die Fehlerhafte abgegebene und manche wollen sie garnicht hier sehen. Und wenn der Link von euch stammt, könnt ihr einfacher Aktualisierungen anbieten, einfach den alten Download mit der neuen Version überschreiben

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Auch super! Finde ich wirklich klasse, wie viel Mühe du dir mit all dem hier gibts
    Danke^^
    Hat mir aber auch Spaß gemacht. Und wenn genug Leute Teilnehmen und etwas abgeben hat es sich auch richtig gelohnt

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Aber wieso fehlt eigentlich der Beitrag von Ilithianeae in der Auflistung der Plätze? Ist der Beitrag etwa so kurz, dass ein, zwei Screenshots schon alles spoilern würden? XD
    Das fiel für mich unter die Kategorie "Salz in die Wunden streuen"^^
    Ich kann den Beitrag gerne noch mit ein paar Screenshots ausschmücken. Er war ja nicht schlecht. Einfach nur so kurz, dass praktisch noch keine Story vorhanden ist und es viele tote Enden gibt (Türen und Treppen, bei denen nichts passiert, Leute die nicht ansprechbar sind,...).
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Ilithianeae erst am Abend vor der Abgabe die Idee für das Spiel hatte und daher recht spät angefangen hat.

    //EDIT
    Habe jetzt nochmal ein paar Screenshoots zum Himmlischen Alltag hinzugefügt und die Kategorie Downloads eingerichtet und mit den bisher erschienenen Spielen befüllt (falls ich den Link entfernen soll, Räbbit, dann sag bescheid )

    Geändert von Eddy131 (21.11.2015 um 18:33 Uhr)

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem spannenden Contest; dies geht an die Juroren & an alle eingegangenen Beiträge. (:
    Ich freue mich schon auf's Spielen & auf den nächsten Contest. (:

  5. #5
    @Eddy131:
    Hast du denn den aktuellsten aus meiner Spielevorstellung genommen?
    Wenn nein, einfach mit dem aus dem Spielthread austauschen.
    Wenn ja, ist gut so : )

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    @Eddy131:
    Hast du denn den aktuellsten aus meiner Spielevorstellung genommen?
    Wenn nein, einfach mit dem aus dem Spielthread austauschen.
    Wenn ja, ist gut so : )
    Na selbstverständlich
    Service und Aktualität wird bei mir groß geschrieben
    Ich versuch's zumindest^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf's Spielen & auf den nächsten Contest. (:
    ICH HAB JA GEHÖRT, dass Contestinteressierte in zwei Wochen wieder was zu tun bekommen... (Also, im Sinne von, Banner und Regelwerk und Thema und Art des Contests stehen fest und ich will euch nur mal zwei Wochen Pause gönnen, bevor ich wieder mit Atelier-Merch um mich schmeiße )

  8. #8
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HAB JA GEHÖRT, dass Contestinteressierte in zwei Wochen wieder was zu tun bekommen... (Also, im Sinne von, Banner und Regelwerk und Thema und Art des Contests stehen fest und ich will euch nur mal zwei Wochen Pause gönnen, bevor ich wieder mit Atelier-Merch um mich schmeiße )
    HEIßT DAS, ICH HAB JETZT QUASI 2 WOCHEN WO ICH WAS MACHEN KANN!?!?!?

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    HEIßT DAS, ICH HAB JETZT QUASI 2 WOCHEN WO ICH WAS MACHEN KANN!?!?!?
    ICH HAB NUR EUER BESTES IM SINN! (Ja.)

  10. #10
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HAB JA GEHÖRT, dass Contestinteressierte in zwei Wochen wieder was zu tun bekommen... (Also, im Sinne von, Banner und Regelwerk und Thema und Art des Contests stehen fest und ich will euch nur mal zwei Wochen Pause gönnen, bevor ich wieder mit Atelier-Merch um mich schmeiße )
    Hui, das geht ja Schlag auf Schlag gerade.^^ Mal sehen, je nach Thema und Zeit bin ich dabei!

  11. #11
    Glückwunsch Mr.Räbbit und den anderen.

    @ Eddy131:
    Ich stelle dir 3 Ingame Screenshots zur Auswahl. Nimm den, der am besten passt.
    Titel , Bild1 , Bild2 , Bild3

    Spiel Download: Der kleine Alltag des John

  12. #12
    Zitat Zitat von Neoen-TT Beitrag anzeigen
    @ Eddy131:
    Ich stelle dir 3 Ingame Screenshots zur Auswahl. Nimm den, der am besten passt.
    Titel , Bild1 , Bild2 , Bild3

    Spiel Download: Der kleine Alltag des John
    Danke dir. Jetzt ist die Screen-Galerie vollständig ^^
    Fehlt nur noch der Beitrag von Larsonis und die Spiele-Galerie ist ebenfalls vollzählig versammelt.

    @Ninja-Exit: Falls du es vergessen oder übersehen haben solltest: Du bist dran mit aussuchen
    Zur Auswahl stehen 2 Tolle Softwareprodukte sponsored by Maister Räbbit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •