Doch schon, aber einige wollen gerne die aktuelle Version ihres Contests anbieten und nicht die Fehlerhafte abgegebene und manche wollen sie garnicht hier sehen. Und wenn der Link von euch stammt, könnt ihr einfacher Aktualisierungen anbieten, einfach den alten Download mit der neuen Version überschreiben
Danke^^
Hat mir aber auch Spaß gemacht. Und wenn genug Leute Teilnehmen und etwas abgeben hat es sich auch richtig gelohnt
Das fiel für mich unter die Kategorie "Salz in die Wunden streuen"^^
Ich kann den Beitrag gerne noch mit ein paar Screenshots ausschmücken. Er war ja nicht schlecht. Einfach nur so kurz, dass praktisch noch keine Story vorhanden ist und es viele tote Enden gibt (Türen und Treppen, bei denen nichts passiert, Leute die nicht ansprechbar sind,...).
Man muss aber auch dazu sagen, dass Ilithianeae erst am Abend vor der Abgabe die Idee für das Spiel hatte und daher recht spät angefangen hat.
//EDIT
Habe jetzt nochmal ein paar Screenshoots zum Himmlischen Alltag hinzugefügt und die Kategorie Downloads eingerichtet und mit den bisher erschienenen Spielen befüllt (falls ich den Link entfernen soll, Räbbit, dann sag bescheid)