Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [2WE-Contest] Der kleine Alltag ist ausgewertet!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Das wäre voll super Aber hast du nicht theoretisch schon alle Donwloadlinks zur Verfügung? Egal, hier ist meiner nochmal:
    Chroniken des Ministeriums - Akte II
    Doch schon, aber einige wollen gerne die aktuelle Version ihres Contests anbieten und nicht die Fehlerhafte abgegebene und manche wollen sie garnicht hier sehen. Und wenn der Link von euch stammt, könnt ihr einfacher Aktualisierungen anbieten, einfach den alten Download mit der neuen Version überschreiben

Auch super! Finde ich wirklich klasse, wie viel Mühe du dir mit all dem hier gibts
    Danke^^
    Hat mir aber auch Spaß gemacht. Und wenn genug Leute Teilnehmen und etwas abgeben hat es sich auch richtig gelohnt

Aber wieso fehlt eigentlich der Beitrag von Ilithianeae in der Auflistung der Plätze? Ist der Beitrag etwa so kurz, dass ein, zwei Screenshots schon alles spoilern würden? XD
    Das fiel für mich unter die Kategorie "Salz in die Wunden streuen"^^
    Ich kann den Beitrag gerne noch mit ein paar Screenshots ausschmücken. Er war ja nicht schlecht. Einfach nur so kurz, dass praktisch noch keine Story vorhanden ist und es viele tote Enden gibt (Türen und Treppen, bei denen nichts passiert, Leute die nicht ansprechbar sind,...).
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Ilithianeae erst am Abend vor der Abgabe die Idee für das Spiel hatte und daher recht spät angefangen hat.

//EDIT
    Habe jetzt nochmal ein paar Screenshoots zum Himmlischen Alltag hinzugefügt und die Kategorie Downloads eingerichtet und mit den bisher erschienenen Spielen befüllt (falls ich den Link entfernen soll, Räbbit, dann sag bescheid )

Geändert von Eddy131 (21.11.2015 um 17:33 Uhr)