ich habe gerade massive viel zu tun und komme kaum zum spielen. Aber ichgeb mal rückmeldung damit du einfach mehr interesse siehst. Das projekt scheint interessant und ich werde es gerne in absehbahrer zeit anspielen. Wann das ist kann ich aber leider nicht sagen
Ich habe aufgrund eines Tweetes, den ich so eben gelesen habe, selbst festgestellt, dass die aktuelle Version von "Die Geschichte von Dir und Mir" keine Demo mehr ist, sondern bereits eine Beta und somit ein großer Teil des Spiels. Ich weiß nicht, worauf sich der Tweet bezog, aber zeitlich passte es zum gestrigen Release der "dritten Demo", welche nun in "erste Beta" umbenannt wurde. Ich danke demjenigen, der mir bei meiner Einsicht half
Hab das Spiel gerade ausprobiert. Ich finde sowohl die Idee, als auch die Umsetzung echt cool. Zwar ist alles noch relativ kurz, trotzdem gefällt mir das Konzept richtig gut.
Ob meine Aussagen zu den einzelnen Charakteren eine Rolle spielt, kann ich noch nicht sagen, da ich jetzt erst ein mal gespielt habe, allerdings hat es sich trotz erstem Spielen noch nicht wirklich so angefühlt. Was mir zudem aufgefallen ist:
Hallo! Hier seit längerem mal wieder ein kleines Update!
Aktuell arbeite ich sehr hart an der zweiten Beta, die jede Menge neuen Content mit sich bringen wird. Es wird eine Menge neue Dialoge, neue Enden und neue Konsequenzen geben, die alle auf eurem Spielstil und euren Entscheidungen basieren! Unter anderem werdet ihr euch auf dem kompletten Inselreich während der Schneeperiode umschauen können.
Dazu gibt es ein neues Hauptmenü! Statt des Standards hab ich mir nun was eigenes zusammengebastelt, was natürlich immer noch den schönen Hintergrund von CitrusCat verwendet!