Der MV hat kein RTP mehr. Alle benötigten Daten sind im Spiel mit drin.
@Kelven:
Der Unterschied zu Schwer ist denke ich nicht sooo groß. Gegner haben 15% mehr Statuswerte, das war eigentlich schon alles (fällt hier nur wegen der Schadensforml von ATK * 2 - DEF um einiges mehr auf). Ich glaub weitaus mehr Unterschied macht es, ob man "Klassisch" (keine Heilung nach Kämpfen) oder "Storymode" (Heilung nach jedem Kampf außer auf der Weltkarte) an hat. Die erste Demo hatte damals nur 2 Schwierigkeitsgrade, wobei "Normal" dem jetzigen "Normal" im klassischen Modus gleicht und der leichtere Schwierigkeitsgrad lediglich "Normal" im Storymode war, es also eine Heilung nach jedem Kampf gab. Dazu kommt noch, dass ich den Anfang ein klein wenig vereinfacht hatte, indem z.B. die Helden auf Level 2 statt Level 1 starten und es so Dinge wie die Itemsynthese oder das Verstärken der Ausrüstung einfach noch nicht gab, was das Spiel natürlich zwangsweise etwas einfacher mache.
Extrem ist dann nochmal nen ganz anderes Kaliber, aber das spielst du ja nicht. xD
Zur Zeit ist es nicht geplant, dass man noch einmal zurück kann, ich muss aber gestehen, dass der genaue Storyverlauf für den Rest des Spiels noch nicht steht. Ich hab mehrere bestimmte Ereignisse die drin vorkommen müssen, ich hab aber nicht spezifiziert, wo die genau stattfinden oder wie viele Dungeons/Orte zwischen diesen Ereignissen liegen. Kann also sein, dass man doch nochmal zurückkommt. Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. xD