Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [MV] Kameradschaft - Demo 3 Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sölf meinte, als Tester sollte ich hier aus etwas schreiben. Ich weiß nur nicht genau, was

Kameradschaft ist an sich ja im Gegensatz zu Hero Academia, Rivalität und die EMDES-Reihe ein vom Schwierigkeitsgrad eher leicht gehaltenes Spiel (wobei Sölf natürlich auch mit seinen verschiedenen Schwierigkeitsgraden einen kleinen Nervenkitzel einbaut). Daher find ich Kameradschaft schon für eine breitere Masse an Spielern angemessen. Und... die Dialoge sind lustig? Weil Sölfs Humor? Keine Ahnung Leute.
    Im Endeffekt würde ich einfach sagen, dass man das Spiel gut spielen kann, ohne ein Übernerd im Bereich des RPGns zu sein und es ist auch nicht so zeitaufwendig, wie Dungeon Crawler, da es keines ist. Also setzt euch einfach selbst ran und sammelt eure eigenen Eindrücke xD. Ich hatte meinen Spaß schon in der Beta.

Guten Tag!

Ich bin leider völlig neu in diesem Forum, spiele allerdings schon länger RPG'S, ich glaube sogar seit ich 10 bin. Oder so.

Wobei völlig neu in diesem Forum falsch ist, hab hier schön öfter Beiträge gesehen und mir die Kommentare durchgelesen.

Naja, jedenfalls dachte ich mir, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Hab das Spiel vorhin geladen und natürlich direkt gezockt. Fazit -> bockt auf jeden Fall! Ausbaufähig, aber es hat meiner Meinung nach Potential noch richtig gut zu werden. Zu bemängeln hab ich sonst noch nix, liegt vielleicht daran das ich noch ein totaler Noob in Sachen Kritiken bin.

Jedenfalls klingt die Geschichte schon mal interessant, gefallen hat mir auch der optionale Gegner also die Chimäre. Am Oger hab ich zwar etwas gesessen, aber war sonst auch kein allzu großes Problem. Gespielt hab ich auf der Schwierigkeitsstufe normal. Finde ich übrigens auch toll, das man überhaupt die Schwierigkeit auswählen kann und es da gleich mehrere Optionen gibt. Ich bleib jedenfalls dran und bin gespannt wie es weitergeht!

Hallo Chasing Ghosts, gehe doch mal Richtung Dabria zurück (dorthin, wo du deine Begleiter getroffen hast), dort wartet noch ein Gegner auf dich.

Als kurzer Einwurf, ich hab mir den MV jetzt natürlich doch gekauft. Auch wenns nur 10% weniger war. xD
    Da Freitag Xenoblade Chronicles X erscheint werde ich in nächster Zeit aber trotzdem nicht sonderlich viel machen. Als nächstes steht die zweite Stadt an, da müssen noch jede Menge NPCs und Nebenquests rein. Eventuell werde ich auch das KS ändern, Yanfly hat da was interessantes in der Mache.