Ich poste das auch noch einmal hier in den Thread:

So, mein letztes Update für die nächsten Wochen/Monate. Die Story geht weiter und die nötigen Sequenzen bis zu einer wichtigen Entscheidung des Spielers sind fertig. Hier sind zwei Screens, beide aus der Stadt:

Der erste Screen zeigt die aktuell letzte Sequenz, kurz vor der Auswahl des Spielers. Er muss sich zwischen den ersten beiden Möglichkeiten entscheiden. Ebenfalls sieht man die neue Auflösung des Spiels. Es ist etwas breiter als vorher. Der zweite Screen zeigt die komplete Stadt. 3 Häuser sind nicht betretbar (das große oben links und zwei der Wohnhäuser oben rechts). Wie man aber sieht fehlen noch sämtliche NPCs, lediglich die Händler, NPCs für die Sequenzen und 2 Soldaten existieren schon. Selbst der Hotelier ist bisher nur da, kann aber noch nichts tun. Ich werde jetzt wie gesagt ein paar Wochen warten und auf einen eventuellen Sale des Makers hoffen, da meine Trial heute ausläuft. Davon ab sind ein paar Plugins von Yanfly in der Mache, die ich gerne noch benutzen würde. Die erscheinen aber auch erst in den kommenden Wochen bzw. Monaten (je nachdem, was bei seinen wöchentlichen Votings gewinnt).