Es gibt nur 2 Bosse. Den Oger und einen versteckten. Der FOE, also die Chimäre, ist ne art Miniboss, davon werden später sehr viel mehr auftauchen. Das wird sich dann wohl auch wieder ein wenig an Etrian Odyssey bzw. Persona Q orientieren, wo ich die auch für Rätsel und ähnliches einbauen werde. Was den secret Boss betrifft, der taucht im Wald auf, nachdem die Truppe beschlossen hat, nach Azurien zu reisen.

Meine Trial geht übrigens noch 3 Tage (einschließlich heute). Ich werde in der Zeit noch ein wenig weiterbasteln, eventuell noch ne neue Version raushauen (wo aber nicht viel mehr neues drin sein wird, deshalb ist das recht unwahrscheinlich) und dann erstmal pausieren. In weniger als 2 Wochen erscheint Xenoblade Chronicles, das süchte ich dann sowieso. Davon ab warte ich noch auf einige Plugins von Yanfly (heute soll z.B. ein Plugin für HP Leisten für Gegner rauskommen). Außerdem ist in ein paar Wochen eh Steamsale, vielleicht ist der Maker dann etwas reduziert. Wird also ne Ecke dauern bis die nächste richtige Version rauskommt.