So, hab dank Firefly jetzt die Fehler (und noch ein paar mehr) gefixt. Noch einmal eine Frage an alle:

Die nächste Version wird 4 Schwierigkeitsgrade und separat die Möglichkeit zur Heilung nach Kämpfen bieten. Sprich, zuerst wählt man zwischen Storymode (Heilung nach Kämpfen) oder Klassisch (keine Heilung) und anschließend einen von 4 Schwierigkeitsgraden: Leicht (reduzierte Statuswerte), Nomal (aktuelle Statuswerte), Schwer (erhöhte Statuswerte) oder Extrem (noch höhere Statuswerte und so Kram wie reduzierte EXP, neue Fähigkeiten bei einigen Gegnern/Bossen, teureres equip - also das ganze Programm).

Passt Normal, so wie es jetzt ist, als "Normal" oder soll ich das etwas reduzieren? Etwas weniger Angriff? Weniger HP? Generell die Status um vielleicht nur 1-2 Punkte reduzieren? Oder sagt ihr, dadurch, dass es die Möglichkeit gibt, sich nach jedem Kampf zu heilen, geht das schon in Ordnung? Wer es eben schwerer haben will, der kann ja dann im Klassischen Modus spielen.
Dazu: Zur Zeit kann man nur zu Beginn den Schwierigkeitsgrad einestellen, ich könnte dem Spieler aber auch ein Item ins Inventar packen, womit er jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Soll ich das machen? Bringt ja eigentlich nur Vorteile, wenn man mal festhängt kann man den Schwierigkeitsgrad einfach runterschrauben oder einstellen, dass man nach Kämpfen geheilt wird.