Folgendes vorweg: *meckermodus ein*
-Pack deine Spiele bitte in einen separaten Ordner, bevor du es komprimierst - ist angenehmer, als nach dem Entpacken die Ordner überall rumfliegen zu haben
-das Spiel verlangt viele Dateien, die leicht anders benannt sind.
Zum Beispiel will er die SystemA-Datei laden, obwohl es nur System 2a gibt (und die System1 braucht), oder sucht Vehicles, obwohl es nur Vehicle gibt. Irgendwas passt da also nicht so ganz, habe jetzt circa 'ne halbe Stunde trial&error hinter mir, bis ich es zum laufen bekommen habe.
-Kannst du die 150MB Musik vielleicht ein wenig komprimieren? Das ist für ein 2 Stunden Spiel wohl happig zum downloaden
-Bitte keine transparenten Textboxen mit blauer Schrift über blauweißem Hintergrund, das ist heftig anstrengend zum lesen.
-Eine Art Intro wäre übrigens ganz cool, anstatt direkt ins Geschehen geschmissen zu werden - und das auch noch ohne BGM in Doras Zimmer (und das bei 150MB Musik-Dateien! :P)
So, genug gemeckert, auf ins Spiel!
Edit:
Habe es nach einer Stunde aufgegeben, da das Spiel in dieser Version leider noch nicht spielbar ist.
Die Dateien "2003 fire", "2003 paralysis" und "sword" sind falsch benannt und beim schlagen mit der Schere ruft man alle Events, die sich 2 Felder weiter befinden ab und muss diese TextBoxen dann auch durchklicken, bevor man erneut zuschlagen kann - dementsprechend killen einen die Gegner, bevor man irgendwas machen kann. Und da ich das Spiel circa 15 mal vom angekündigten EINZIGEN SPEICHERPUNKT aus gestartet und nach jedem Tod und jedem Absturz wegen fehlender Dateien wieder zum entsprechenden Punkt hingelaufen bin, habe ich den Papp auf.
Teste das Spiel am besten mal von einem anderen PC aus, auf dem nur das RTP 2003 installiert ist.