Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die Aufstellung, wie sie grad ist, eigentlich echt gut (man kann eben schwer ganz genau sagen, welche Expetensachen die NPCs haben, auch wenn das ihre Überlebenschance drückt).
    Ganz dickes Kompliment nochmal!

Ich wäre allerdings sehr dafür, Blades dann noch wohin dazuzutun, wenn Pray mit Evis Hilfe ihre Moral hochpushen kann.
    Die Chancen sind ja für die meisten von uns so oder so nicht so rosig, da kann die 5% Erleichterung vielleicht den Unterschied machen. Und so.

Ja, ich möchte noch Frank zu Silvia gehen lassen, den Post beginne ich jetzt gerade.

Jo, mit normaler Moral ist sie schon deutlich weniger ... ähm... gefährlich. Vielleicht zu Sheng und Evi in die Tiefgarage? Am besten sind die 5% ja da eingesetzt, wo sie selber eine reelle Chance hat und wir mindestens einen Spieler und einen "wichtigen" NPC haben. Ansonsten mit zu Hugh, Leo und Pray fürs Endgame, aber das will mir irgendwie nicht so ganz passen.

Ich habe mal aus Jux unsere Durchschnittsmoral ausgerechnet und dafür den Werten Zahlen zugeordnet: Niedrig=1, Normal=2, Hoch=3 und Unendlich=4. Unsere momentane Durchschnittsmoral beträgt 2,66 Periode. Was ich als durchaus schon sehr gut empfinde.

Joah, ich würd auch erstmal abwarten, was dann eine etwaige Traitbefragung ergibt, weil ich mir bei ihren Fähigkeiten echt total unsicher bin.

Mir persönlich ist es eigentlich wumpe, wo sie dann eingesetzt wird. Sheng und Evi klingen da schon ganz gut, grade, wenn sie ja auch die Taufe ermöglicht hat.
    Inwiefern es beim Engame nicht passt, erschließt sich mir jetzt nicht: Von deinen vermuteten Traits für sie her oder von der Gruppe? (weil wenn Pray dabei ist, würde das für Blades und Pray ja Sinn machen, weil ja sonst die Gruppendynamik, die dir so wichtig ist, in der Stationsaufgabe nich soooo pralle wäre in der Hinsicht ) Mir persönlich ist das aber nicht so wichtig, weil Léos Chancen selbst mit den 5% echt lausig sind, also stellt euch da ruhig vorne an