-
Provinzheld
So,weil ich deshalb extra nochmal gefragt wurde, hier ein kleines Statement meinerseits.
Leute,wenn ihr WOLLT, kann ich gerne Nov spielen. Bei nem NPC hab ich halt einfach Sorge, dass ich ihn nich stimmig dargestellt bekomme, dass quasi Sara(Dean) und Sara(Sola) so weit auseinander gehen, dass ich euch das Spielgefühl zerstöre, und das bei allen. Ich hab mich zwar zu Großteil durchgelesen, aber wie ein NPC reagiert und wie das rüberkommt hängt natürlich auch mit dem kribbelig nervig-schönen "GNAaAaA! WANN KOMMT DER NÄCHSTE POST DENN ENDLICH???" - Gefühl zusammen. Ich bin ehrlich: Die Stellen, wo ich schon mitgelesen, aber noch nicht mitgespielt habe, sidn eifnach wegen diesem NErvenkitzel, der noch hängengeblieben ist, um so viel lebendiger. Ich habe die NPCs nicht so erlebt wie ihr, kenne sie nicht so gut wie ihr, und will sie euch nicht kaputt spielen. Außerdem würde mir die Unsicherheit dies entsprechend einfach den rollenspielerischen Boden unter den Füßen wegziehen. Ic wäre nicht sicher genug. Das würde irgendwie nicht passen. Und ein neuer NPC wäre mir ehrlich gesagt nur eine dumme, dreiste Entschuldigung für meinen toten Charakter.
Und Ich wollte eigentlich Nov nicht spielen,weil es mir unfair gegenüber allen anderen gestorbenen Chars vorkam. Will ist tot. Vinc ist tot. So viele sind tot. Und wer davon spielt sein Pet noch mit? Das ist in meinen Augen so, als ob Dean Jacks Pferd ne eigene Persönlichkeit gibt, um nen NPC mehr zu haben. Ich habe mich einfach dabei nicht gut gefühlt :/ Ich hatte irgendwie einfach das Gefühl, als würde ich mich aufzwingen :/ Ich kann Nov gerne als NPC mit Raufbold, terrainwissen wald und was weiß ich noch mitlaufen lassen, aber ich will niemandem irgendeinen Spielfreiraum dafür wegnehmen. Deshalb habe ich auch immer wieder Platzhalter rausgenommen
Ich wollte etwas machen, jemand anderes hat etwas anderes in die Richtung gemacht, dann hat ein Originalcharakter klar Vorrang gegenüber einem Pet
Das ist für mich selbstverständlich.
Außerdem geht es mir ein bisschen wie Scavanger. Ich war nur 3 Stationen dabei, und auch, wenn ich es dabei geschafft habe, mich mit so ziemlich allen außer Howard und Frank anzulegen: Das hier ist das grande Finale. Das Gehört verdammt noch mal euch. Ihr habt euer Leben hundertmal Riskiert. Ich nur einmal, und das dazu noch äußerst erfolglos xD Die Bühne gehört sowieso euch, und ihr werdet das rocken. Dafür braucht ihr mich einfach nicht Weder als Mary,die als Moralapostel einmal ne komplette verbale Klatsche verteilt, noch als Nov, der wie auf ein Kaninchen auf Crack im Hintergrund rumhüpft und Zombies frisst.
The Stage is fucking yours.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Begleitung von einem großen, grauen, pelzigen, verflohten Hund haben, der seine große Freundin rächen will.
Aber ihr müsst nicht.
Und bevor auch nur jemand ansatzweise Mitleid bekommt,weil ich nicht mehr spielen kann: Keine Sorge. Wenn ich so Mitte Dezember Cthulhu auspacke, werd ich mir schon noch die Finger wund tippen und mehr als genug Rollenspiel bekommen. Vermutlich sogar mehr, als mir lieb ist , weil ich noch nie so ein verdammtes Mammutprojekt gemacht habe und Dean die Latte mit Zombies ja schon mal fucking hoch gesetzt hat *schluck*
Also, macht euch deshalb keinen Kopf
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln