DIE GEHEILIGTE LISTE - mein Meisterstück aus 5 Jahren ZoooooMMXbies Vollbesetzung Es gibt insgesamt 25 maximale Positionen (maximal im Sinne von "eingekringelte Personen auf der Karte"). Wenn alle Spieler an der Finalen Aufgabe teilnehmen (was ich bei Layana und truecarver ja eher in Frage stelle, aber gehen wir mal davon aus), haben wir 10 Spieler und 18 NPCs, könnten also mit 3 Personen "overstacken". Wie gesagt, ist risky, aus nachvollziehbaren Gründen. Deswegen sollten wir erstmal NICHT damit rechnen, diese 5% Boni abzustauben, wenn wir noch zusätzliche Leute irgendwo hinschicken. NPCs Disclaimer: Ich vermute nur ins Blaue hinein. Außerdem halte ich nichts davon, komplett unpassende Charaktere irgendwo hinzujagen, wo sie nichts verloren haben, Moral hin oder her. Legende: Grün: Trait mit 95% Sicherheit vorhanden Gelb: Trait vermutlich vorhanden Rot: Keine Ahnung, möglich, aber ich habe eigentlich nur aufgefüllt Sheng 1. Sprachgenie 2. 3. 4. 5. Experte: Siedler 6.Terrain: Siedlungen Wingman 1. Kampftalent (Schütze) 2. Schulbildung 3. Konstitution 4. 5. Experte: Schütze 6. Terrain: Siedlungen Morris 1. Schulbildung 2. Unterhalter 3. Händler 4. Verführer 5. Experte: Wissen alte Welt 6. Terrain: Siedlungen Sara 1. Tierfreund 2. Handwerker 3. Kampftalent (wenn, dann RB) 4. Konstitution 5. Experte: Anbaumethoden 6. Terrain: Siedlungen Raoul 1. Infiltrator 2. Kampftalent (RB oder KK) 3. Kampftaucher 4. Survival 5. Experte: Hiebwaffen/Siedler? 6. Terrain: Siedlungen/Sümpfe? Blades 1. Survival 2. Parcour 3. Händler 4. Tierfreund 5. Experte: Siedler? 6. Terrain: Siedlungen/Sümpfe? Ben 1. Kampftalent (Schütze) 2. Parcour 3. Packesel 4. Koch 5. Experte: Waffen? 6. Terrain: Ruinen Henry 1. Medizin 2. Konstitution 3. Ermittler 4. Sprachgenie 5. Experte: Zombielogie 6. Terrain: Siedlung Liz 1. Kampftalent (Schütze) 2. Kampftalent (KK) 3. Survival 4. Ermittler 5. Experte: Schusswaffen 6. Terrain: Ödland Enigma 1. Kampftalent 2. Ermittler 3. Schulbildung 4. Sprachgenie 5. Experte: Alte Welt 6. Terrain: Siedlungen Ellen 1. Handwerker 2. Sprachtalent 3. Verführer 4. Infiltrator 5. Experte: Alte Welt/Zombielogie 6. Terrain: Ruinen Seeker 1. Kampftalent (KK) 2. Kampftalent (RB) 3. Verführer 4. Survival 5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Wald/Ödland Pray 1. Unterhalter 2. Händler 3. Schulbildung 4. Survival 5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Wald/Ödland Voodoo 1. Kampftalent (RB oder KK) 2. Handwerk 3. Parcour 4. Verführer 5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Wald/Ödland Thorn 1. Kampftalent (RB oder KK) 2. Konstitution 3. Packesel 4. Survival 5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Wald/Ödland Kerosa 1. Fortbewegungsmittel 2. Handwerk 3. Kampftalent (alles möglich) 4. Kampftalent (gleich zweimal) 5.5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Ödland You Are 1. Kampftalent (RB oder KK) 2. Parcour 3. Infiltrator 4. Kampftalent 5. Experte: Plünderer 6. Terrain: Wald/Ödland Romero 1. Medizin 2. Parcour 3. Sprachgenie 4. Unterhalter 5. Experte: Siedler? 6. Terrain: Ruinen/Siedlungen Tendenzielle Einteilung Kämpfer Wingman Ben Liz Seeker Voodoo Thorn You are Supporter, Handwerk und Sozialkompetenz Morris Henry Romero Blades Sara Ellen Enigma Pray Sonstiges* Sheng Raoul Kerosa *= Ich hab wortwörtlich keine Ahnung Wertvolle Traits 1. Konstitution 2. Packesel 3. Kampftalente, besonders Schütze Aufgabendibs TODESZONE Der Jeep des Verderbens: Haile und Eryn SUPPORTZONE Gullydeckel -> Panzer: MG-Nest-Eingang -> MG-Nest: YouAre LKW ->Mörser: KAMPFZONE Panzer: Frank MG-Nest: Howard, Romero Mörser: FORSCHUNGSSTATION Solaranlage: Tiefgarage: Pförtnerhaus: Haupteingang: Leo und Hugh Noch offen an Spielern: Lisa, Jäger, Evi, Ranger Bitten: Evi und Sheng immer zusammen Update 14.11. 21:00: NPC-Traits, Aufgabendibs Aktuelle Baustelle: NPC-Traits, speziell: - Sheng - Enigma (der Mann ist mir ein Rätsel) - Pray - Romero
Geändert von Caro (14.11.2015 um 22:04 Uhr)
Foren-Regeln