Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.

  2. #2
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.
    Aber der Haupteingang ist halt schon gut gefüllt und ich würde wirklich gerne mit ihm gemeinsam in die Aufgabe. Also, wirklich gerne.^^ (aber natürlich nicht, wenn er dafür eher sterben würde. o.o")

  3. #3
    "Sag mal Papa, was KANNST du eigentlich?"

  4. #4
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "Sag mal Papa, was KANNST du eigentlich?"
    Sheng wurde rot im Gesicht, sah sich um ob keiner ihnen zusah und holte dann einen alten Zettel hervor.
    "Hier ist mein Charakterbogen, pass ja auf den auf und zeig ihn sonst niemanden!"

  5. #5
    DIE GEHEILIGTE LISTE - mein Meisterstück aus 5 Jahren ZoooooMMXbies











    Update 14.11. 21:00: NPC-Traits, Aufgabendibs

    Aktuelle Baustelle:
    NPC-Traits, speziell:
    - Sheng
    - Enigma (der Mann ist mir ein Rätsel)
    - Pray
    - Romero

    Geändert von Caro (14.11.2015 um 23:04 Uhr)

  6. #6
    @Caro

    Fandest Du meine Liste so doof? XD
    (Und ich meinte es ernst, als ich sagte, dass Kerosa Seeker definitiv Raufbold hat ;3)

    Geändert von Mephista (14.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Namens-Alzheimer

  7. #7
    Die ganzen neuen Traits basieren auf deiner Liste ich bin die gewissenhaft abgegangen. Denke ich

    Und bei den Kampftraits habe ich das bewusst vage gehalten, weil das echt schwierig zu sagen ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die ganzen neuen Traits basieren auf deiner Liste ich bin die gewissenhaft abgegangen. Denke ich

    Und bei den Kampftraits habe ich das bewusst vage gehalten, weil das echt schwierig zu sagen ist.
    Ahh, sorry, nehme ich dann alles zurück

    Joah, verstehe ich gut, nur durch le epic fight weiß ich durch Daens PMs damals, dass Kerosa Seeker super im unbewaffneten Kampf als Ringerin ist, aber im Klingenkampf zumindest nicht so krass wie Léo (weswegen ich das Expertenwissen da ausschloss)
    Sie ist da aber die Einzige, wo ich wirklich was weiß.
    Oder zumindest sehr sehr sehr sehr sicher bin

    Geändert von Mephista (14.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Namens-Alzheimer

  9. #9
    Du meinst aber nicht zufällig Seeker, oder? Du kennst nichtmal deine Schwestern, ey

  10. #10
    ...
    ....
    Ja, ich meine Seeker XD

    Ich bin eben schlecht mit Namen <.<
    (und deren Namen haben voll die ähnlichen Buchstaben, ich schwör
    Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich im RP Namen korrigieren muss, bevor ich abschicke...)

    Geändert von Mephista (14.11.2015 um 21:14 Uhr)

  11. #11
    Eryn kann dann morgen mal Ben einen Besuch abstatten. Bei dem sind ja auch noch einige Fragen offen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Und ich halte jede Wette, dass Morris irgendeinen Metalevel-Trait hat!
    Wie gesagt - sowas ist möglich. Und wenn notwendig, tendieren sie dazu, ihn einzusetzen.


    Zitat Zitat
    Gehen wir denn davon aus, dass alle aktiven Spieler auch eine Aufgabe machen?

    Davon bin ich nun mal ausgegangen, damit es bei euch keine negativen Effekte gibt, weil z.B: ein Jegor fehlt, kann ihn dann gerne Jemand mit übernehmen im Text seiner Station.
    Ich bin mir sicher, dass True Carver nichts dagegen hat, aber vielleicht kommt der gute Mann ja auch wieder.



    Zitat Zitat
    Gilt November eigentlich auch als NPC? Zumindest einen Raufbold sollte er doch zur Verfügung stellen können
    Habe es Sola vorgeschlagen, aber sie hat leider abgelehnt, ebenso wie meine Frage/Bitte, einen NSC zu übernehmen.


    Zitat Zitat
    Nope, das ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen, nicht andersrum. Jeder eine Aufgabe, das ist eben so Natürlich wäre das in der Realität möglich, aber nicht im Rahmen des Regelwerks.
    Vielen Dank, Caro, genau so war es gedacht.


    Zitat Zitat
    Wenn wir NPCs zu Stationen zuteilen, müssen wir dann sagen, auf was er/sie/es würfeln soll, oder stellen wir den einfach hin und hoffen das Beste?

    Super dass du fragst!
    Die NSCs werden auf das würfeln was für sie am logischsten ist und wovon sie glauben, sie hätten die höchste Überlebenschance.
    Es sei denn ihr bittet sie explizit, auf etwas zu würfeln.
    (also ihr drückt einem Ben eine Klinge in die Hand und nehmt ihm sein Gewehr weg und sagt: "Das passt schon, mach mal, vertrau mir, ich habe einen Plan.")



    Zitat Zitat
    Naja, die Aufgabe gilt immer als gelöst, wenn es jemand macht, also, eine misslungene Probe führt nur zu einem beeindruckenden Tod, bringt sonst aber keine Probleme mit sich
    Absolut richtig!


    Zitat Zitat
    sind die 6% bei Vollbesetzung da Absicht, wo es überall anders mindestens 8% sind?^^
    Ja, weil der Mörser "nur" zwei Personen benötigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •