Geht das mit dem 2K3 echt ohne Patch? Auf den neuen Makern kann man natürlich direkt auf den String zugreifen, aber wie macht man das mit dem 2K3?
Geht das mit dem 2K3 echt ohne Patch? Auf den neuen Makern kann man natürlich direkt auf den String zugreifen, aber wie macht man das mit dem 2K3?
Conditional Branch, Seite 2
Hero -> Name Is "..." und da einfach den Namen eintragen, den man als Code möchte.
Ansonsten halt das was BDraw gesagt hatte. Einen Helden erstellen, den du für sonst nichts brauchst und dessen Namen über Enter Hero Name vom Spieler eingeben lassen.
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Geändert von Quetschi (11.11.2015 um 10:25 Uhr)
Danke, erstmal für eure schnellen Antworten. (:
Da ich für die Variante mit "Name Input Processing" wohl tatsächlich einen Patch brauche, habe ich mich für eine relativ komplizierte Möglichkeit mit "Show Choices" entschieden.
Zum Glück brauche ich nur zwei Stellen für den Code. (:
Stimmt, das wusste ich noch gar nicht. Dann hätte ich mir das damals eigentlich sparen können, ein eigenes System zu scripten.
@Norpoleon
Ne, das sollte ohne Patch gehen.
Ich hab's jetzt kapiert. (:
War eigentlich ganz einfach.