Heute an einem Charakterdesign gearbeitet:
Von dem Charakter gab es schon länger was - will jetzt aber endlich mal das Design finalisieren.
Außerdem noch etwas an Common Events gearbeitet - vor allem mal anständig durchgetested.
C ya,
Lachsen
Heute an einem Charakterdesign gearbeitet:
Von dem Charakter gab es schon länger was - will jetzt aber endlich mal das Design finalisieren.
Außerdem noch etwas an Common Events gearbeitet - vor allem mal anständig durchgetested.
C ya,
Lachsen
Weiter Ruine gemacht. Habe ein Rätsel integriert und soweit alle Räume gemappt. Ich denke, bald kann ich wieder mit der Story weitermachen!
Zuml ich endlich auch mal den WB ausgewertet habe
- Das Inno -
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Heute habe ich endlich den Panoramahintergrund fertiggestellt, an dem ich seit ein paar Tagen arbeite.
Pixeln macht so Spaß! =DD
@Garuda: Ist wirklich schön geworden. Ich wünschte, meine Pixelkünste wären auch so ausgeprägt. \:
@Topic: Habe heute vorsichtig damit begonnen, die ersten Gegner ins Game zu integrieren. (:
& ich experimentiere mit Schaden rum, den ich in einer Variablen speichere.
Hoffentlich wird alles so, wie ich es mir vorstelle. \:
Heute habe ich die Datenbank bei den Charakteren wegen des neuen Features erweitert.
Dabei hat es zwei neue Charaktere gegeben, die später im Spiel noch vorkommen werden![]()
Hiho!
Heute an dem neuen Charakter weiter gearbeitet, portrait und charset:
Fehlen noch animationen - vielleicht mach ich die heute noch.
@Garuda: Nice! Besonders die Wolken gefallen mir.Hast du das alles per Hand gepixelt oder die HD Index Painting Methode verwendet?
C ya
Lachsen
Habe an dem Design meiner Protagonistin gearbeitet. Heute jedoch insgesamt nicht besonders viel geschafft.
Dieser Thread ist echt gut für die Reflexion seiner Arbeitsvorgänge. Wirklich eine gute Idee!
Lachsen und Norpoleon, habt Dank!
@Lachsen: Ich habe es von Hand gepixelt. Orientiert habe ich mich an anderen Pixelwerken.
Jedoch ist die Methode, auf die du mich hingewiesen hast, richtig gut. Danke dafür, das werde ich auf jeden Fall studieren.
Ich hab endlich mal wieder Texte geschrieben, es ist so schön nach dem tagelangen mappen ;___;
In der Ruine Kanas wird man einiges an Hintergrundinformationen herausfinden.
Wollte mehr davon machen, aber ich merke, wie meine Müdigkeit mir einen Strich durch die Rechnung macht
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So, heute habe ich die ganze Nacht damit verbracht, an meinem KS zu werkeln. Für den Gruppenführer lässt sich nun eine Ability auswählen und dann Menü für den 2. Helden in der Gruppe zeigt auch schon mal die richtigen Abilities an. Zur Zeit sitze ich noch dran und mal schauen was ich dann noch schaffe und dann morgen eintrage.
Nach der ganzen Lore-Arbeit in Eskalna habe ich mir mal was überlegt. Und zwar möchte ich wohl die UAs (Umweltaktionen) entfernen, aber dafür jedem Charakter in bestimmten Rätselgebieten eigene Traits geben. Sodass Seal zum Beispiel elysische Schriften übersetzen kann (war ja auch sein Hauptfach in der Akademie).
Habe ziemlich zu kämpfen mit dem Ruckeln meines Projektes.
So, wie ich es mir vorgestellt habe, werde ich mein Projekt nicht umsetzen können. ):
Die Lösung wird eine Weile in Anspruch nehmen.