Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eddy131: Oh dankesehr, hab ich doch glatt 2 Tiles vergessen ^^`

Ich werde mir das morgen nochmal alles genauer ansehen, ich denke dass liegt auch an den Brückenpfeilern unter Wasser, die sind ohne Wassertiles schon sehr dunkel, da könnte ich mir noch etwas überlegen, sollte kein Aufwand sein

Zu den Höhlen: Die Tiles stammen direkt aus Suikoden 2, ich bin vernarrt in diesen Mix aus realistischen Tiles und den einfachen Figuren, natürlich ist das Ansicht des Betrachters, würde ich hier aber einen anderen Stil dazu mixen wärs ein absoluter Stilbruch, denn der Suikoden2-Stil ist einfach detailreicher gegenüber anderen, mehr einfach gepixelten Stile.

Danke vielmals für das Leihen deiner Augen, finde ich toll das einem so von der Community geholfen wird.

@Mithrandir: Kein Problem, gern
    Solange es hilft, helf ich gern

Aber ich finde schon, dass sich die Figur im unteren Bild sehr gut in den Hintergrund einfügt.
    Das passt und hat auch meiner Meinung nach den gleichen Stil. Bei der Höhle wirkt es, als ob jemand eine Zeichnung ausgeschnitten und auf ein Foto gelegt hätte.
    Vielleicht wirkt das im Zusammenhang des Spieles besser, aber so allein als einzelnes Bild wirkt das doch eher etwas befremdlich.

Nach einem längeren Motivationstief, ist mir endlich eine Idee gekommen, die Kanalisation storymäßig spannender zu gestalten!
    Es wird ziemlich schleimig, rotzig und eklig.

LG
    Der Inselmanager

Habe heute wieder viele Zeilen Dialog geschrieben für "Haatanz".
    Die eine Hälfte davon gefällt mir richtig gut; den Rest werde ich wohl irgendwann nochmal neu schreiben müssen. \:
    Aber erstmal als Platzhalter lass ich's drin.

Kein Internet hindert mich natürlich nicht daran, produktiv zu sein! Hab ein zusätzliches Spaßitem in Zirkonia integriert und ganze drei Facesetvariationen gezeichnet! Aber da geht noch mehr!

Wieder am neuen Bereich weitergemappt. Langsam wird's

LG Mike

Ich übe mich ein wenig im Mappen, während ich keine Einfälle für EMDES 3 und Eskalna habe. Momentan arbeite ich an einem Schneeschloss, was ich evtl in Eskalna benutzen könnte, wenn ich die Lore einer Stadt n bisschen anpasse.

Nach längerer Zeit mal wieder minimal an einem Chipset rumgeschnippelt. Ist noch nicht perfekt, aber ich bin nun zufrieden (und zu faul weiter dran rumzudoktorn).
    Im groben geht es um Geländerstangen für Plateaus in der Innenstadt von Felsenkraft. Ich denke, jetzt hab ich mir ein wenig mappen verdient.

Stichworte