Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich läuft mein PC wieder so, wie er soll. War auch ein harter Kampf bis hierhin. Jetzt kann ich mich wieder mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren und an meinem Projekt weiterarbeiten.
    Ansonsten noch nicht all zuviel gemacht heute. Nur ein paar Kleinigkeiten.

Heute Puzzle Maps erstellt, die ich jetzt mal dreißt auf Grund der großen Nachfrage nicht zeige. Hab dafür aber etwas am Equipmenü gemacht. Gibt jetzt 4 neue Sort-Options für die Stats. Der Sort-Button zeigt dann auch immer welche option gerade aktiv ist.

Hier eine kleine Kostprobe von mir:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Höhlenwand.png 
Hits:	22 
Größe:	4,4 KB 
ID:	22929
    Ist zwar eher die Standard-Höhlenwand, aber für einen ersten Versuch finde ich es eigentlich nicht schlecht.

Und noch ein paar Vorlagen, aus denen ich mir ein paar Figuren entwickeln werde (das hier sind eher grobe Skizzen):

Name:	Figuren.png 
Hits:	102 
Größe:	640 Bytes 
ID:	22930
    Und ein Helm mit aufleuchtenden Augen (das gefällt mir auch noch nicht, die Augen bringen noch nicht das rüber, was ich gerne sehen möchte):

Name:	Helm.png 
Hits:	18 
Größe:	1,1 KB 
ID:	22931

Über eine kurze konstruktive Kritik würde ich mich freuen (Bitte - hier - rein mit der Kritik)

Natürlich sind die alle erstmal nur meinen Spielen vorbehalten. Daher nicht in euren Projekten verwenden. Danke.

P.S. Eine Sortierfunktion nach Rang wäre auf der Homepage sehr nützlich
    Sehr schick bisher gemacht. Was das Inventar zu bedeuten hat würde ich jetzt nur noch gerne wissen ^^

Geändert von Eddy131 (17.11.2015 um 03:53 Uhr) Grund: Habe sie nochmal im Pixel-Thread gepostet, da Kritiken dort besser hinpassen

Karte von ganz Prinzenburg gezeichnet.

LG Mike

@sorata08:
    Oh, die Facesets sehen jetzt schon richtig gut aus. Bin gespannt wie die sich in bunt machen.

@CensedRose:
    Sag mal wann kommt denn die neue Demo?
    Bin schon ganz gespannt mal das Opening in Aktion zu sehen

@Topic:
    Gestern mal eine weitere kleine News auf IndieDB geschrieben.
    War heute morgen ganz begeistert auf Rang 63 zu sein; hab gehört das unter die Top 100 gut wäre

Wer sich den Beitrag jedenfalls mal anschauen möchte. Hier der Link:
    http://www.indiedb.com/games/box-containment

Und nochmals ein Danke an alle Interessenten

Gestern mit der nächsten Stadt angefangen. Mapping technisch ist sie von außen fertig, von Innen hab ich aber erst 1 von 8 begehbaren Häusern, das dauert also noch etwas. Ansonsten hab ich noch die neue Ausrüstung die gekauft werden kann erstellt.

Heute wieder weiter an der Szene gearbeitet und bin beinahe fertig Wuhuuu!

Habe diesbezüglich auch wieder ein neues Faceset für Hanna erstellt, da mir diese Mimiken noch irgendwie gefehlt haben.

@Memorazer
    Arbeite momentan fleissig weiter und wer weiss? Vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten zwei bis vier Wochen, die Demo endlich fertig zu bekommen.
    Oder wenigstens einen grösseren Teil davon. Vielleicht mache ich dennoch 4 Beta-Demos statt 3. Auch, weil es sonst zu lange dauern könnte =)
    Jedoch muss ich das Intro noch einmal etwas überarbeiten. Aber ansonsten kannst du es gerne dann schon vorher mal sehen, weil du schliesslich der
    tolle Artist der Kolorationen bist Nochmals vielen herzlichen Dank dafür! ^^

Heute einige fette, fette Bugs gekillt in "Knocka Dora". (:

Weiter geschrieben wie ein Guter!

LG Eddy

Soll heißen: Ein wenig an den Religionen gebastelt

Das hab' ich heute geschafft:

MfG Sorata

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Midboss heute fertig bekommen und er ist großartig geworden - finde ich zumindest. xD

Hier ein kleiner Teil von der Introsequence:

.... und ja... es sollte "Threat" sein.... Leider zu spät bemerkt. D:

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (18.11.2015 um 02:57 Uhr)

hab heute mal die ersten Vorbereitungen für den Zirkonia 3DS Port angefangen!

Nur ein Scherz, ich wollte nur mal wieder Pixeln

Stichworte