Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
'Erklärt' vermutlich auch, warum ich am Schluss im 'Geld' geschwommen bin: Beim nachträglichen Angucken von einigen kleinen Videos, um herauszubekommen, wo man diese Charmstones herkriegt, wurden oft Kisten gezeigt und geöffnet, in denen bei mir schlicht und ergreifend nur Kohle war. Vermutlich haben die Entwickler sich irgendwann gesagt "Nee, da muss was anderes rein. Was soll man mit so vielen Kristallen anfangen?". Oder so ähnlich...
Oh Geld man hat man tatsächlich immer zu viel ^^"
Es gibt einfach nicht genügend Kram um das Geld zu investieren, die Hüte hat man schnell satt und... ähh gabs noch irgendwas, was man davon kaufen konnte? xD

Ich weiß nicht wie es dafür mit den Skillpunkten bei dir aussah. Man benötigt nämlich auch Skillpunkte um die Charmstones vorher freizuschalten, also muss man sich überlegen worin man seine Punkte lieber investiert. Was zumindest einigermaßen gut ausbalanciert war und man sich immer gefreut hat irgendwas zu reinigen. Ich habe mir manchmal den nächsten Arenakampf etwas aufgeschoben in der Erwartung dass ich noch irgendnen Skill oder Charmestone dazwischen quetschen kann, weil wirklich alles einen Unterschied machen kann.