Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur geschafften Challenge und interessant zu lesen, was du da hast ausfallen lassen.
Danke dir!

Zitat Zitat
Schade, dass Fantasy Life verschoben wurde, andererseits kannst du es ja dann 2024 wieder spielen. Freue ich mich auch schon drauf
Dieses Jahr wohl eher nicht, weil ich oller Geizknochen wieder darauf warten werde, dass der Preis sich hoffentlich irgendwann nach unten bewegt. (Eine Strategie, die leider nicht immer aufgeht...)

Zitat Zitat
Viel Erfolg für 2024 und vor allem auch, dass dein Thread weiterlebt - ob nun mit Leitfaden zum Start oder einfach dann mit den Spielen, wenn du sie durch hast. Die meisten Titel, die du zockst, liest man eher nicht bei anderen/einem selbst, weshalb es definitiv immer spannend ist, hier reinzuschauen

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
Mach es wie ich und verkacke deine Challenge einfach 3 Jahre hintereinander, dann hast du einen Hattrick und damit auch wieder einen Erfolg!
So kann man das natürlich auch sehen…

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Richtige Einstellung.
Ebenfalls: Danke dir!

Zitat Zitat
Ich bin schon auf Kena gespannt… [...] So wie ich aufgrund vorheriger Berichte einschätze wirst du es wohl besser im Easy Mode spielen
Der Kandidat bekommt hundert Punkte! Hast mich richtig eingeschätzt.

Zitat Zitat
[...]denn das Idyll wenn man die Waldpassagen reinigt fand ich wirklich entspannend, zu mal es mich an mein all-time-favourite Spiel Okami erinnert.
Bingo!
Als ich das erste Mal die Verderbnis gereinigt habe und überall in der näheren Umgebung die Natur wieder erwachte, war mein erster Gedanke auch „Hach... Okami!“.