Ich zähle auch in diesem Jahr wieder auf deine Spürnase für Kuriositäten die ich auf mein Backlog setzen kann um sie iiirgendwann mal selbst zu spielen.

Zitat Zitat von LittleChoco
Kleine Grübelei am Rande:
Kann mir mal einer erklären, wie die Entwickler in der neuen Version Flynn und das Piratenmädel als spielbare Charaktere reingequetscht haben? Im Grunde genommen muss dafür doch ein Großteil der Szenen und Skits umgeschrieben werden oder nicht? Hohl...
Keine Ahnung ob man da wirklich viel umschreiben müsste. Oftmals sind Szenen ja so designed dass irgendwelche Charaktere willkürlich etwas einwerfen können ohne dass großartig darauf eingegangen wird. Oder sie werden in wichtigen Szenen entweder komplett weggelassen oder bleiben halt stumm. Denke aber schon dass es zusätzliche Szenen geben wird in denen diese Charaktere dann prominenter eingeführt werden. Patty hat sicherlich irgendeine Motivation um sich der Gruppe anzuschließen, die möglicherweise in einem Nebenplot vorangetrieben wird. Bei Flynn weiß ich nicht wie sie es handhaben, könnte mir höchstens vorstellen dass er erst gegen Ende, wenn dieses Fort steht, zur Gruppe hinzustößt und ab da gibt es ja nicht mehr allzu viel Inhalt in dem man ihn berücksichtigen müsste. Aber naja, ist alles reine Spekulation da ich mich nie großartig über die Playstation 3 Version informiert habe.