Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Finde es auch schön, dass Du den Thread weiterführst. Irgendwie ist das Challenge Unterforum ja prädestiniert für persönliche Threads bei denen man die eigenen Meinungen festhält *g* [...]

Schließe mich da Linkey an - Dein Thread ist immer schön mitzulesen, weil Du interessant schreibst und auch Dir Games anschaust, die sonst keiner betrachtet. Nicht, dass son bisschen Diskurs über ähnliche Spiele schlecht wäre, aber manchmal ists schon erfrischend über Sachen zu lesen, die "frisch" (im Forum ) sind.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Sieh's mal so: Die Challenge und das Unterforum hier sind nicht mehr als der Rahmen und die Orientierung, die einige vielleicht benötigen, um sagen zu können, sie wollen hier mitmachen. Und natürlich schafft man sich selbst Druck, wenn man sich selbst Vorgaben erstellt, die dann nicht einhält - aber man kann sich ganz gut vor Augen halten, dass selbst das optional ist. Wenn man's schafft, ist's okay. Wenn nicht, ist das auch okay.
Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Und mach dir trotz Challenge keinen Stress.
Einfach aus Spaß an der Sache laufen lassen und was reinschreiben, wenn Lust da ist.
Ich habe die Challenge einmal vor Jahren für ein halbes Jahr pausiert, weil ich mich mit zig Games verzettelt habe und all dem gerecht werden wollte.
Eigentlich völliger Blödsinn, denn wie Kael schon erwähnte: Stress innerhalb seines Hobbys will vermutlich keiner.
Und hier hat jeder User bestimmt einen gewaltigen Backlog, den man frühestens zur Rente abgearbeitet hat.
Aww, ihr seid alle total klasse! Vielen lieben Dank für eure netten, aufmunternden Worte!

Und keine Angst: An Motivation den Thread weiterzuführen, mangelt es mir wirklich nicht. Nur für das vorherige Auswählen fehlt mir zunehmend der Nerv.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Culdcept Revolt? Verdammt!
Dieses Spiel habe ich früher immer in irgendwelchen Geschäften gesehen und war nie bereit, auch nur 20 Euro dafür auszugeben.
Und jetzt kostet es wesentlich mehr.
Zudem habe ich meinen Nintendo 3DS längst verkauft und digital kaufen geht ebenfalls nicht.
Echt ärgerlich, klingt nämlich voll gut.
Versuch dein Glück, ob du irgendwie noch mal da rankommst! Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich (mit Abstrichen…).

Zitat Zitat
Und immer wenn ich etwas über Yo-Kai Watch lese, muss ich mich zwangsläufig darüber ärgern, wohl auf Teil 4 verzichten zu müssen.
Glaube auch, dass sich da nichts mehr tut. Schätze, der Zug ist abgefahren...