mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 471

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Einige buddeln Trüffel aus, LittleChoco eben Obskuritäten!

Aber mal im Ernst: Ich bin auch schon über diverse Spiele gestolpert, die mich gelinde bis sehr interessieren würden. Sofern allerdings keine englische Übersetzung (ob nun offiziell oder von Fans) vorliegt, kann ich damit leider nichts anfangen. Da versteh ich nur 'eki' (aka 'Bahnhof')...

Zitat Zitat
    Wäre es, um die Spieldauer zu bestimmen, nicht pragmatisch, einfach eine Stoppuhr nebenher laufen zu lassen?
    Wenn's was wäre, was ich an einem, maximal zwei Tagen durchspielen würde - vielleicht. Aber trotz der geringen Spielzeit habe ich ein paar Tage daran gesessen (je nachdem, wie viel Zeit ich nach der Arbeit hatte). Auf längere Sicht ist das - glaube ich - nicht praktikabel. (Und sei's nur, weil ich vermutlich im Dusel vergessen würde, das Ding anzumachen.)

Zitat Zitat
    Sicher, dass der HP-Wert kein versteckter Code für den Taillenumfang ist? Man kann aufgrund der NES-Grafik zwar nicht bis ins kleinste Detail erkennen was sie trägt, aber wenn das weite 90er-Jahre-Klamotten sein sollen, könnte die Protagonistin darunter einiges kaschieren.
    Nette Theorie, aber wie zwängt sie sich in der Schlussphase in das hautenge Sailor-Kostüm?
    Geändert von LittleChoco (12.02.2023 um 10:08 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12