Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der stumme Held

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ark_X: Quasi "Illusion of Choice" meinst du?
    Der Gedanke ist für mich nachvollziehbar, dass man durch die Optionen trotzdem immer noch eine Persönlichkeit andeuten lässt.

@Norpoleon @Seltsamurai: Rein technisch gesehen wären beide Varianten kein Problem für mich, mir geht es eben vor allem darum, was eher passen würde zu meinem Spiel.
    Ich lege großen Fokus auf die Story, weswegen ich mir auch solche Gedanken um das Thema mache. Das mit der Immension ist ein guter Einwand, aber irgendwo verstehe ich auch den gedanken, einer Figur, die schon einen festgelegten Hinergrund hat, nicht zu einem Blank-Slate zu machen.
    Schwierige Entscheidung X_X Persönlich wäre es als Autor sicher einfacher für mich, einfach zu schreiben, aber wie gesagt, mache ich mir Gedanken, wie so etwas bei Spielern ankommen würde.

@Liferipper:...soll das Ironie sein? Denn Link, Mario und Crono sind zwar stumme Charaktere (okay, Mario ist debattierbar und Crono weiss ich nicht, weil ich Chrono Trigger nie gespielt habe), aber alle aus japanischen Spielen XD;

Geändert von Pinguin mit Brille (02.11.2015 um 11:30 Uhr)