Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ash vs Evil dead

  1. #1

    Ash vs Evil dead

    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Ash_vs._Evil_Dead
    Die Serie spielt zeitlich dreißig Jahre nach den Ereignissen aus dem Originalfilm und stellt eine Fortsetzung zu diesem und den zwei weiteren Teilern Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt und Armee der Finsternis dar. Der Hauptdarsteller Bruce Campbell, der in den Filmen Ash Williams darstellt, übernimmt auch in der Serie dessen Rolle.


    Die erste Episode war awesome! Mir gefällt wie die Atmosphäre beibehalten wurde!

    Mich wunderts, dass keiner einen Thread dafür aufgemacht hat! 2te Staffel wurde schon bestätigt <3.

    Geändert von bomando (01.11.2015 um 04:22 Uhr)

  2. #2
    Huch, völlig verpennt. Hab mich eigentlich seit dem Trailer drauf gefreut und jetzt gar nicht mitbekommen daß die Serie schon gestartet ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Die erste Episode war awesome! Mir gefällt wie die Atmosphäre beibehalten wurde!

    Mich wunderts, dass keiner einen Thread dafür aufgemacht hat! 2te Staffel wurde schon bestätigt <3.
    Moment, SERIE?! Ich dachte das ist nen Film. Fuck, ich muss das schauen! xD

    Ich muss ja gestehen, ich hab bis heute immer noch nicht Evil Dead 1 und 2 gesehen. Aber Army of Darkness ist so unfassbar super, und die Serie scheint ja eher in diese Richtung zu gehen. xD

  4. #4
    Gott ist das dingen GEIL ich hab schon lange nicht mehr so gefeiert bei ner serie es passt wunderbar zu Evil Dead 2 und Army of Darkness mit seiner herrlichen Cheesyness und den massiven practical effects
    ich kann die nächste folge kaum noch erwarten

  5. #5
    Erste Folge war super. . Sehr schöner Fanservice, gehörig viel bruciges Charisma und die Geschichte geht schon sehr passend los. Einzige Kritiken? Das CGI war manchmal etwas naja und ZU WENIG LUCY LAWLESS. Wobei ihr Charisma mit Bruce wahrscheinlich ein Wurmloch verursacht.

    Haste gut gemacht, Raimi!

    Zitat Zitat
    Ich muss ja gestehen, ich hab bis heute immer noch nicht Evil Dead 1 und 2 gesehen.
    Teil 1 ist hauptsächlich dafür interessant, wie viele praktische Effekte das Team mit verdammt wenig Geld und verdammt billigen Equipment hinbekommen haben. Es lohnt sich vor allem mit der Biografie von Campbell ("If Chins Could Kill"), weil man da unterhaltsame Einblicke hinter die Kulissen bekommt. . Storytechnisch reicht Teil 2, weil hier der Humor angefangen hat und es eh ein Remake von Teil 1 ist.

  6. #6
    Evil Dead 1 kann man meiner Meinung nach skippen. Die anderen zwei Teile der Original-Trilogie hingegen sind Pflichtprogramm und das Remake fand ich persönlich auch klasse.

    Die erste Folge der Serie werde ich mir gleich mal reintun

  7. #7
    Ich habe zwar nur Army of Darkness gesehen, aber der Trailer sieht so klasse aus, dass muss ich mir ansehen.

  8. #8
    Coole erste Folge, die sich stark an den Filmen orientiert. Bin aber gespannt ob sie die Klasse eine ganze Staffel oder mehrere halten können.

    Aber so wie ich es verstanden habe, war in dieser Timeline nur der 2. Film kanon, Army of Darkness wurde ja nicht erwähnt?!

    Geändert von Duke Earthrunner (02.11.2015 um 11:17 Uhr)

  9. #9
    Großartig. Das CGI war zwar schon ab und an sehr auffällig, aber Gott war das lustig. xD

  10. #10
    Zitat Zitat
    Army of Darkness wurde ja nicht erwähnt?!
    Allerdings weiß ich da nicht, ob Ash es einfach nicht erzählt hat. Schließlich ist der Charakter definitiv näher am Army-Ash als am Cabin-Ash. Campbell meinte auch mal in einem Interview, dass Ash mittlerweile eher wie'n Kriegsveteran zu verstehen ist, der lieber nicht von damals redet. Ich mein, "Und dann fiel ich in ein Wurmloch und war in einem Deadite-Mittelalter" ist schon etwas viel Bullshit für Neulinge. .

    Kann aber auch sein, dass sie es komplett übergehen. Was mich bei der Zusammenarbeit mit Raimi zwar wundern würde, aber wird sich zeigen.

  11. #11
    Auch die zweite folge war klasse schade nur das die folgen mur ne halbe Stunde dauern

  12. #12
    Ich haber sie auch gesehen und fand sie auch schön. Und naja, besser halbstündige Folgen als garkeine. Immerhin scheinen sie die Handlung trotzdem nicht zusehr überstürzen zu wollen.

  13. #13
    Stimmt schon war halt nur ein wenig überraschend xD

  14. #14
    Ich meine auch ,gelesen zu haben, dass sie immer nur halbstündige Folgen machen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •