Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Ash_vs._Evil_Dead
Die erste Episode war awesome! Mir gefällt wie die Atmosphäre beibehalten wurde!
Mich wunderts, dass keiner einen Thread dafür aufgemacht hat! 2te Staffel wurde schon bestätigt <3.
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Ash_vs._Evil_Dead
Die erste Episode war awesome! Mir gefällt wie die Atmosphäre beibehalten wurde!
Mich wunderts, dass keiner einen Thread dafür aufgemacht hat! 2te Staffel wurde schon bestätigt <3.
Geändert von bomando (01.11.2015 um 03:22 Uhr)
Huch, völlig verpennt. Hab mich eigentlich seit dem Trailer drauf gefreut und jetzt gar nicht mitbekommen daß die Serie schon gestartet ist.
Gott ist das dingen GEIL ich hab schon lange nicht mehr so gefeiert bei ner seriees passt wunderbar zu Evil Dead 2 und Army of Darkness mit seiner herrlichen Cheesyness und den massiven practical effects
ich kann die nächste folge kaum noch erwarten![]()
Erste Folge war super.. Sehr schöner Fanservice, gehörig viel bruciges Charisma und die Geschichte geht schon sehr passend los. Einzige Kritiken? Das CGI war manchmal etwas naja und ZU WENIG LUCY LAWLESS. Wobei ihr Charisma mit Bruce wahrscheinlich ein Wurmloch verursacht.
Haste gut gemacht, Raimi!
Teil 1 ist hauptsächlich dafür interessant, wie viele praktische Effekte das Team mit verdammt wenig Geld und verdammt billigen Equipment hinbekommen haben. Es lohnt sich vor allem mit der Biografie von Campbell ("If Chins Could Kill"), weil man da unterhaltsame Einblicke hinter die Kulissen bekommt.Zitat
. Storytechnisch reicht Teil 2, weil hier der Humor angefangen hat und es eh ein Remake von Teil 1 ist.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Coole erste Folge, die sich stark an den Filmen orientiert. Bin aber gespannt ob sie die Klasse eine ganze Staffel oder mehrere halten können.
Aber so wie ich es verstanden habe, war in dieser Timeline nur der 2. Film kanon, Army of Darkness wurde ja nicht erwähnt?!
Geändert von Duke Earthrunner (02.11.2015 um 10:17 Uhr)
Großartig. Das CGI war zwar schon ab und an sehr auffällig, aber Gott war das lustig. xD
Allerdings weiß ich da nicht, ob Ash es einfach nicht erzählt hat. Schließlich ist der Charakter definitiv näher am Army-Ash als am Cabin-Ash. Campbell meinte auch mal in einem Interview, dass Ash mittlerweile eher wie'n Kriegsveteran zu verstehen ist, der lieber nicht von damals redet. Ich mein, "Und dann fiel ich in ein Wurmloch und war in einem Deadite-Mittelalter" ist schon etwas viel Bullshit für Neulinge.Zitat
.
Kann aber auch sein, dass sie es komplett übergehen. Was mich bei der Zusammenarbeit mit Raimi zwar wundern würde, aber wird sich zeigen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ