Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Von meiner Seite aus geht alles klar. Ich muss nur noch meine Frau ueberreden, mitzukommen.

(Und bei Shitty Recorder Sessions waere ich so was von dabei!)
Fixed that for you.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.
Seh ich auch so. Fällt halt dieses mal alles ein wenig ungünstig, aber müssen wir eben mit zurechtkommen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Wir werden halt alt.

Nur so eine rein theoretische Frage: Sollten (!) wir kommen, würde ich definitiv nicht am 01.01. zurückfahren, sondern noch eine Nacht in irgendeinem AirBnB-Apatement oder Hotelzimmer vergammeln. Wäre da jemand dabei? Dann würde ich mal schauen, was da so ginge
Prinzipiell wenns nicht irgendwie den Geldbeutel sprengt wäre ich da auch nicht abgeneigt von.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Dabei sollte dann aber auch nonstop gemeiner dubstep laufen, zur zusätzlichen Motivation. Was morgens hilft....
Eher einen Mix aus nem grässlichen tieftönigen und hochfrequenten Sound. Das stört eher.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.
Ich schau mal ob ich was tolles gezaubert bekomm.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
Nur mal so zur Info:
Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
D: