Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2k3] Power Mode 2003 Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für das Video.
    Hier mal ein Link zu meinem Testprojekt bei dem das Zahnrad einfach nach einem oder ein paar Schritten stehen bleibt.

    L
    ink

  2. #2
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Danke für das Video.
    Hier mal ein Link zu meinem Testprojekt bei dem das Zahnrad einfach nach einem oder ein paar Schritten stehen bleibt.Link
    Ich seh das Problem, es ist etwas verzwickter als man sich das denkt...
    Der Befehl "@pic_rotate 1, 9" bedeutet, dass das Bild um 9 Grad von seiner Normalstellung (0°) gedreht wird. Somit kannst du den Befehl so oft hintereinander machen wie du willst, der dreht das Bild eben immer nur auf die 9 Grad ausgehend von der Ausgangsstellung.
    Wenn das Bild endlos rotieren soll müsstest du die Winkelangabe in Grad durch eine Variable angeben, z.B. durch @pic_rotate 1, V9 und dann die Variable 9 von 1....XXXXX hochzählen lassen (nach 360 ist es dann ein voller Kreis)

  3. #3
    Super. Es funktioniert. Dankeschön.

  4. #4
    Moment mal, in deinem Screen oben war es doch schon V9, oder? O_O
    EDIT: Oh, dafür hattest du aber @picrotate statt @pic_rotate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •