Er läuft unendlich weiter. Nach ein paar Schritten mit +10 sollte er aber noch längst nicht bei 360° ankommen denke ich. ^^
hmmm hier mal ein beispiel allerdings hab ich jetzt auch nicht den winkel zurückgesetzt, und ich hab k.A. was passiert, wenn die variable in die 10000 geht, da ich die sonst immer nach einigen drehungen zurücksetze ^^;
http://s000.tinyupload.com/?file_id=...02728357159452
-----------------------------------------------------------
muh...
Ich seh das Problem, es ist etwas verzwickter als man sich das denkt...
Der Befehl "@pic_rotate 1, 9" bedeutet, dass das Bild um 9 Grad von seiner Normalstellung (0°) gedreht wird. Somit kannst du den Befehl so oft hintereinander machen wie du willst, der dreht das Bild eben immer nur auf die 9 Grad ausgehend von der Ausgangsstellung.
Wenn das Bild endlos rotieren soll müsstest du die Winkelangabe in Grad durch eine Variable angeben, z.B. durch @pic_rotate 1, V9 und dann die Variable 9 von 1....XXXXX hochzählen lassen (nach 360 ist es dann ein voller Kreis)
-----------------------------------------------------------
muh...
Super. Es funktioniert. Dankeschön.![]()
Moment mal, in deinem Screen oben war es doch schon V9, oder? O_O
EDIT: Oh, dafür hattest du aber @picrotate statt @pic_rotate
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT