Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2k3] Power Mode 2003 Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso sorry ^^; Ist vielleicht etwas verwirrend was ich geschrieben habe... der Befehl @picrotate 1, V9 ist nur ein Beispiel davon, wie es beim alten Plugin aussah, ich hab allerdings das neue hochgeladen (PEC) wo der Befehl anders aussieht. Wenn du in die Textdatei kuckst, die bei meinem Upload dabei war, siehste wie der neue Befehl aussieht...

Du kannst allerdings auch das alte Plugin (das Cherry hier reingestellt hat) verwenden, wenn es mit dem Bilddrehen schneller gehen soll (ich verwende auch beide)
    Dazu wäre hier die alte Anleitung:
    Zitat Zitat
    @pic_rotate 1, 90
    Das Rotieren mit Kazesuis Plugin müsste auch mit Teilen von Grad gehen (z.B. 27,5° - als Komma muss ein Punkt verwendet werden, also "27.5").
    Natürlich geht auch, wie bei allen Plugins, die Variablenreferenzierung mit "V", z.B. "V123". (Was natürlich - das ist der Schwachpunkt der mir grade so einfällt - mit Kommazahlen nie funktionieren kann, weil RM-Variablen keine solchen speichern können.)
    Achso und du musst wie Cherry schon gesagt hat, erst das Projekt mit DynRPG Patchen und dann die Plugins in den Ordner kopieren, der dabei erstellt wird...

Geändert von MarcL (29.10.2015 um 15:42 Uhr)