Hey Leute erstmal vielen Dank für eure Zeit und euer Feedback.
@Norpoleon Ja so ein KS ist leider auf dem Rpg Maker etwas schwierig aber eventuell kann man sowas mit dem Rpg maker MV auch hinbekommen, da ja der komplette Sourcecode zugänglich ist. Fragt sich nur wie schwierig es sein würde das mit dem vorgefertigten System zu verbinden. Aber wie ich die Progger Gemeinde kenne wird sich da schon einer dransetzen.
Ich überlege auch ne kleine Scriptsprache zu schreiben die ähnlich dem Maker ist und die Engine Freizugeben, sodass man mit diesem KS spiele selber erstellen kann ohne unbedingt Java zu nutzen falls Interesse besteht.
@real Troll
Ich finde Kritik meist bessser als einfach nur positiven Zuspruch, da ich erfahre was die Leute wirklich darüber denken und wie man das System verbessern könnte. Ich würde sowas also niemals als Gemecker auffassen, im Gegenteil ich finde es schön wenn die Leute sich Zeit nehmen mal ein oder zwei Worte dazu zu sagen
. Ich stimme auf jedenfall Überein das die ganze Geschichte mehr Animationen vertragen könnte vorallem die Zauber und auch wie du sagst der Rückstoss der Gegner usw. Und wenn das ein vernünftiger Grafiker in die Hand nehmen würde, sähe das sicherlich noch besser aus
. Und bei der Schadensanimation sehe ich das genauso. Könnte auf jedenfall schöner aussehen. Vielleicht sind Zahlen die ein wenig vom Gegner wegspringen da schöner.
Edit: Übrigends das man so oft draufschlägt liegt daran, das der Held auf nem ziemlich niedrigen Level ist und die Gegner n paar Level höher sind. Sollte man vielleicht auch irgendwie Anzeigen.