Ich habe mir nur das Video angesehen, ohne selbst zu spielen, kann also nichts zum eigentlichen Spielgefühl sagen und mache es deswegen auch nicht.
Mir gefällt der Einsatz von Techniken (Flammenschaden, Gefrierzustand), weil bloßes Kloppen schnell stumpf wird. Für meinen Geschmack muss man deine Standardschergen noch zu häufig schlagen, um sie in den Tod zu prügeln. Teilweise habe ich 5-6 Treffer gezählt, die Vorbildspiele handeln das mit 1-3 ab. Die Bewegungen auf dem Spielfeld sehen angenehm fließend aus, das Lauftempo wirkt auch gut gewählt. Auch die Informationen, welcher Schaden wie hoch auf wen einwirkt, werden klar - wenngleich grafisch leicht langweilig - übermittelt.
Vermutlich ist es einfach eine Technik-Demo, dennoch fehlen mir Animationen. Zauber und Schlag des Helden sehen saftlos aus. Die Gegner haben keine rechte Trefferreaktion, die mir das wuchtige Wirken meines Helden vermittelt. Suche dir auf jeden Fall noch einen Grafiker, der Held wie Monster um entsprechende Posen bereichert. Das macht gerade in Actionkämpfen ungemein was aus.
Ich hoffe, du überliest die positiven Punkte meiner Kritik nicht, und die negativen sollen kein Gemeckere, sondern Vorschläge sein. Viel Spaß beim weiteren Ausbau.