@Seltsamurai
Ja meine Zeichensklills lassen auf jedenfall zu wünschen übrig das gilt auch für die Wolken .
Wenn der Gegner Rot wird dann ist er für die Zeit erstmal unbesiegbar und kann dadurch schon Schaden anrichten. Aber das Stimmt, wirklich gefährlich werden erst mehrere Gegener da man so schnell hintereinander auf einen Einzelgegner draufhauen kann und demensprechend das Aufladen garnicht erst entstehen kann.
Die Gegner sollen auf jedenfall ne Fülle an Moves bekommen. Dazu gehören nicht nur zaubernde Gegner die alle möglichen Projektile werfen, sondern auch so Beispiele wie planzliche Gegner ,die Wurzeln auf der Position des Spielers aus dem Boden schießen lassen oder Gegner die sich einfach mal hinter den Helden teleportieren oder von oben herab angeflogen kommen. Das gilt natürlich auch für ausgefeilte Endgegner die den halben Bildschirm füllen können. der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Auch habe ich bereits ein noch unfertiges Mitstreiter System hinzugefügt. Man kann sich also ne Gruppe aus 1 - 4 NPC's zusammenbasteln und mit denen gemeinsam in die Schlacht ziehen um das Spiel auf dauer auch interessanter zu machen.
Die NPC's können auch gelevelt werden und bieten zudem verschiedene Typen. Man kann sowohl einen Heiler, Magier , Bogenschützen oder Schwertkämpfer mitschleppen die dementsprechend auch verschiedene Spezialattacken beherrschen.
Ich überlege sogar eine Funktion einzufügen, mit der Man schnell die NPC's mit der Maus steuern kann, um zb Rätsel zu lösen die nur zu zweit machbar sind.
Allerdings ist das System in der Techdemo noch nicht vorhanden.