-
[Eure Daenigkeit]
Frank und Howard schlichen sich auf das Gebäude zu.
Wieder einmal kam ihnen das hohe Gras äußerst gelegen.
Und dann sahen sie die Station.
Sie zeigte Brandspuren von der Schlacht um San Antonio und schien vollkommen ausgebrannt zu sein. Das obere Stockwerk war nur noch ein Trümmerfeld, aber das Erdgeschoss schien intakt, wenn man davon absah, dass auch dieses Gebäude mittlerweile wieder von der Natur stark in Beschlag genommen worden war und die mittlerweile mannshohen Büsche sämtliche Fenster verdeckten.
Das Faszinierendste und Auffälligste daran war jedoch die schwarzgewandete Gestalt, die direkt vor der Station stand und gerade mit einem Kübel und einem Ast ein großes rotes "X" auf die ehemals weiße, nun schmutziggraue Wand der Station malte.
Es war offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Kultisten handelte. Eine schwarze Robe, eine überraschend kleine Zweihandwaffe auf dem Rücken und eine der gruseligen hölzernen Masken, ein weinendes Gesicht zeigend, gebettet in grünes Holz. Eine Farbe, die sie bisher nicht gesehen hatten.
Er hatte sie offenbar noch nicht entdeckt und war vollends damit beschäftigt, den Buchstaben, den er frisch gemalt hatte, ein bisschen zu verstecken, indem er ein paar Zweige des Busches gegen die Wand lehnte.
So würde das Zeichen offenbar nicht schon von weiter Ferne zu sehen sein.
"Ich versuche näher heran zu kommen und unserem Freund auf den Zahn zu fühlen.", wisperte der Polizist und bat Howard um Rückendeckung.
Probe Frank: Infiltrator: Misslungen!
Frank schlich weiter durch das hohe Gras und hatte die Station stets im Blick.
Es schien, als wäre der Kultist oder die Kultistin, denn der Körper war eindeutig kleiner und zierlicher als die sonst muskelbepackten Kultisten, fast fertig und zufrieden mit dem Werk, als Frank plötzlich den Halt verlor und ausrutschte.
Er hatte sich so sehr auf sein Ziel konzentriert, dass er beim Schleichen den mit Wasser vollgelaufenen Bombenkrater nicht realisierte und nun bis zu den Knien im satten Schlamm steckte.
Ärgerlich und schlammbespritzt kam er wieder auf die Beine und der seltsame Zeichner war verschwunden... Nicht mehr zu sehen, wie vom Erdboben verschluckt...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln