Eryn ließ das Fungerät sinken und wieder warfen sich die drei einen bedeutungsvollen Blick zu. "Wir werden nicht auf euch schießen, wenn ihr den Test besteht.", äffte Evi die schnarrende Stimme nach. "Aber ich bezweifle, dass sich jemand so einen Mist ausdenkt. 'RedWitch'."
Jackman nickte grimmig. Einen Moment lang schien er noch zu überlegen, dann sagte er: "Scheiß drauf." und legte seine Waffe ab. "Ich will das jetzt wissen."
Die beiden Frauen nickten und taten es ihm gleich - Eryn nahm ihr Gewehr vom Rücken und Evi trennte sich von ihrem Beil. Dann begann sie in ihrem Rucksack zu kramen. "Was machst du denn noch?", fragte die Bardame, als sie das Funkgerät wieder in die Hände nahm. "Ich weiß ja nicht was die alles als potenzielle Waffe sehen...", murmelte die Taucherin und zückte schließlich ihren Korkenzieher, um ihn auch in die Kiste zu legen. "Du hast das Scheißteil immer noch?" "Hey, keine abfälligen Bemerkungen, der hat mich ein Mal vor Pray gerettet." "Vor... Pray." Jackman schnaubte amüsiert. "Also den gefürchtetsten und blutrünstigsten aller Vultures, verstehe..." Die Taucherin musste grinsen.
Dann waren sie bereit und warteten doch leicht nervös, als Eryn erneut ins Funkgerät sprach: "Okay, wir haben unsere Waffen abgelegt..."