Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins ist gerade angekommen
    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es gleich aufmachen soll (wegen eventuelle Lebensmittel etc.) oder bis zum 24. warten sollte.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus
    Die Verpackung mein ich.

Meins ist heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt ob es den richtigen Nerv trifft.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Meins ist heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt ob es den richtigen Nerv trifft.
    Hm, da's für mich dieses Mal deutlich beschissener war als sonst, was zu finden, hoffe ich das auch. Gefühl sagt zwar "Nein.", aber...

Heute ist mein Geschenk auch gekommen. Zum Glück hatte ich einen netten DHL-Mann, der mir das Paket abends noch mal gebracht hat, da ich um 9 Uhr morgens ja nicht zu Hause war. Das würde ja gar nicht gehen

Und ohne das Paket zu öffnen, was ich mir für den 24. aufhebe, weiß ich schon wer mich bewichtlet hat .
    Bin auf jeden Fall neugierig, was wohl drin sein wird. Es ist bestimmt was tolles.

EDIT:
    Mein Geschenk geht wohl am Freitag raus, hoffe es gefällt auch

Geändert von Schnorro (09.12.2015 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Meins ist gerade angekommen
    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es gleich aufmachen soll (wegen eventuelle Lebensmittel etc.) oder bis zum 24. warten sollte.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus
    Die Verpackung mein ich.
    Dein Bewichtelnder kann ja im Zweifel Daen eine PN schreiben, der dann an dich weiterleitet, ob da was verderbliches drin ist

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dein Bewichtelnder kann ja im Zweifel Daen eine PN schreiben, der dann an dich weiterleitet, ob da was verderbliches drin ist
    Denke ich auch - wobei ich wirklich davon ausgehe, dass ihr alle schlau genug seid, in ein Paket, das planmäßig am 24. geöffnet werden soll, so zu befüllen, dass es sich bis zu 24 hält. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denke ich auch - wobei ich wirklich davon ausgehe, dass ihr alle schlau genug seid, in ein Paket, das planmäßig am 24. geöffnet werden soll, so zu befüllen, dass es sich bis zu 24 hält. ^^
    OK, dann vertrau ich auf die Schlauheit der Teilnehmer und warte

Mein Paket geht morgen auch auf die Reise. Vorhin noch den Rest dafür besorgt, jetzt nur noch ordentlich verpacken.

Mein Paket ist sicher eingepackt und ich hoffe, bis Montag es loszuschicken!

Werde es diese Woche eventuell nicht schaffen, hoffe aber spätestens Montag alles rechtzeitig loszuschicken : )

Mein Geschenk ist heute angekommen.

Japp, Dito, meines ist auch da. Und wie jedes Jahr habe ich einen Blick auf den Absender geworfen, dick gegrinst und freue mich jetzt voll dolle auf Weihnachten

Heute ist ein Päckchen angekommen und ich musste gleich schmunzeln
    Verpackt in goldenes Papier mit dem Weihnachtsmann darauf und mit fast ein Dutzend Klebern versehen ^^ Das wird wohl mein Wichtelgeschenk sein.
    Ich kenne die Absenderin nicht und kann sie daher niemandem hier im Forum zuordnen, also bleibt es spannend

Aufgemacht wird es natürlich erst an Weihnachten Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich habe mein Geschenk heute bekommen, allerdings ist es an die falsche Adresse gegangen und 300 Kilometer ab vom Schuss gelandet, also nicht bei der Adresse bei der ich es haben wollte. Hast du die Adressen vertauscht Daen?

Hm, du hattest mir eine Adresse deiner Mutter gegeben, in NH.
    Und dann am 18.11. eine weitere Adresse in J. nachgereicht, die am selben Tag an deinen Wichtel gesandt wurde.

Die zweite Adresse war, wie gekennzeichnet für den Adventskalender von Zommxbies.

Hm, das hatte sich dann überschnitten, wahrscheinlich hatte ich einfach zu viele Tabs offen.
    Hat es arg Probleme damit gegeben? Tut mir sehr leid...

Kein Problem, ich bin ja noch hier und noch nicht bei meinen Eltern, ich habe das Geschenk also problemfrei bekommen.
    Und ich habe noch nicht alles ausgepackt aber die Karte und die Plätzchen sind sehr gut. Ich habe eine ungefähre Vorstellung wer mein Wichtel ist.

Paket ist angekommen. Schrift angeguckt. Absender gelesen. Den Absender und die Schrift kenn ich doch! Nochmal nachgeguckt. "...Sowas passiert auch nur mir! xD"

Viele Dank schonmal, der werte Herr. Geöffnet wird es aber erst Heiligabend, wie es sich gehört! =3

Mein Päckchen ist angekommen.
    Da ich aber gerade an diesem Tag nicht zu Hause war, musste ich das Paket von der Station abholen.
    Also habe ich meine Schwester gebeten das Päckchen für mich abzuholen.
    Als meine Schwester schließlich das Packet abgeholt hat, rief sie mich ganz aufgeregt an.
    „Du, du hast ein verdächtiges Päckchen aus Berlin gekommen. Und es ist weder eine Bestellung, noch kennen wir jemanden aus Berlin.“
    „Ja? Von wem ist es?“
    Wenn kein Name stand, wusste ich, dass es mein Wichtelgeschenk sein musste.
    „Es ist von einem gewissen Joe! Wer ist dieser Joe?“
    „Was von Joe! Alles klar, ich weiß von wem das Paket ist. Alles in Ordnung.“
    Neugierig wie meine Schwester war, meinte sie:
    „Ich mache mal das Päckchen auf, um zu sehen, was er dir geschickt hat.“
    „NEIN! Nicht! Das ist mein Wichtelgeschenk, dass wird erst zur Bescherung geöffnet.“

Also Joe, danke für das Geschenk!
    Allein wie ich es bekommen habe, hat mir den Tag gerettet.

Grüße
    netwarrior