-
Drachentöter
So, le Fragebögän 2015
Fragebogen
Welche Hobbies hast du?
Schach, Warhammer 40k (Grey Knights), Sachbücher, Metal hören, Radfahren, Inlinern, an "Schuld und Sühne" makern. 
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Braun/braun, Ich mag Rot und Schwarz. Hassfarben gibts keine.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
ich trage gerne Muskelshirts und Nerdshirts/Bandshirts und 3/4 Hosen soweit möglich. Aufnäher für Bands die ich mag (Trivium, Disciple, BfMV, Linkin Park; Eluveitie, Equilibirum) wären auch ein cooles Geschenk. 
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Warhammer 40k GreyKnights, ansonsten, Tattoos und interessante Sachbücher.
Welche Musik magst du gerne?
Metal in allen Ausführungen, so lange es melodisch ist (ausgenommen Black und Grindbranche)
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Süß und sauer! Liebe Schokolade (Gerne mit Nuss, keine Trauben!) und saures gummibärenzeugs.
Weder veggie noch vegan.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein. 
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee, duschen, Lesen, Musik hören und makern. 
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Nein eher wenig.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Wenn du zeichnerisch begabt bist, würde mich auch ein Gutschein für ein Artwork für mein Spiel (Schuld und Sühne) enormst entzücken.
(insofern das erlaubt ist).
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich esse kein Marzipan und ich mag keine Ponies.