jau Ich auch Copy pasta as well because lazy: Welche Hobbies hast du? Lesen, Video-spiele, Anime, P&P, Warhammer 40k, Brettspiele Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Rot, Blau und Rot, Blau Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Ich ziehe an was gerade da ist, kein wirklich großes interesse an Mode. Hauptsache es passt und ich seh nicht total strange aus Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Warhammer, Bücher, Alte Videospiele (Snes+) Welche Musik magst du gerne? Vorrangig Non-vokale OSTs Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Salzig oder Herzhaft, Fish und so gezeugs mag ich garnet :P und Nein Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? ja gegen allerlei lebensmittel Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Kaffee, Duschen, Lesen Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Na Wichteln, Nein bin relativ weihnachtsmuffelig sowass wie wichteln ist alledings durchaus mal lustig Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Definitiv ! Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Moew! haha, nochmal ne chance auf den maister, dieses jahr kriege ich die aktuellste network version, das ist nicht vergessen
Geändert von Lord of Riva (20.10.2015 um 23:04 Uhr)
Foren-Regeln